Asterisk@Home Einrichtung auf Root/oder VServer

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir einige Tips für die Einrichtung von Asterisk@home auf einem externen Server ( Root oder VServer ) gibt. Wenn möglich, sollte der * über eine Webinterface in Deutscher Sprache erreichbar sein, dazu vorab folgende Fragen:

Geht es auch auf einem V-Server oder sollte es ein Root-Server sein ?
Ist ein Web-Interface in Deutsch möglich ?

Vielen Dank vorab für alle Antworten

Gruss
Bodo Franz

vserver reicht; webserver in deutsch geht....

such doch mal nach dem asterisk kurs (echt klasse!)
gruß carlo

Asterisk auf VServer

Hallo Carlo,

danke für einen Hinweis ! Ich suche jemand, der mir den Asterisk am besten mit Deutschem Web-GUI auf einem V-Server instaliert. Jetzt meine direkte Frage:

1.) Kennst Du einen V-Server Provider der o.k. ist ?
2.) Könntest Du so etwas für mich machen, oder kennst Du jemand ?
3.) Soll natürlich nicht ganz umsonst sein .......

Du kannst Dich ja mal unter [email protected] melden wenn Du Lust und Zeit hast.

Viele Grüsse
Bodo Franz

wie funktioniert die Asterisk@Home Installation auf einem vserver ?

kann doch gar nicht gehen oder doch ?

A@H direkt sehr wahrscheinlich nicht.

aber warum solltest du nicht asterisk und Freepbx(AMP) darauf laufen lassen können.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.