Asterisk Bootcamp

Warum sollte man dafür bezahlen wollen? ;-)

Das ganze Bootcamp geht inhaltlich auf die Digium-Wunschwelt ein (siehe Digium-HW [sagt denen mal jemand bitte Bescheid wg. ihrer bescheidenen Hardware?], und dann noch BRI mit mISDN...), und das "kleine" Polycom-Tel ist bestenfalls problematisch (ab SoundPoint 5XX werden die Geräte benutzbar).

Nett sind also nur die give-aways...

Ich denke auch die Gespräche mit den Leuten und/oder den anderen Teilnehmern könnten ganz interessant werden. OK. der Preis ist böse.

Ich seh es als überflüssig an - jede normale Asterisk-Schulung bringt mehr, da IMHO nicht so sehr amerikanisiert/digiumisiert (nein, hab nix gegen Amis), sondern zugeschnitten auf hiesige Verhältnisse. Einen Wissensvorsprung beim "Hersteller" (sic!) kann ich nicht erkennen.

"Asterisk Boot-Camp" der Ort, wo man Mark Spencer mit einem Boot Stiefel dauerhaft treten kann... :-D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.