dynamic
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hmmmm ... musste selber auch überlegen, was ich damit gemeint hatte ... sollte wohl "Sticky Thread" heissen und auf diesen Thread verweisen2) Schau im Stick-Thread ... dort ist ein Beispiel, welches funktionieren müsste.
Ich schlage vor, dass Du diesen Thread mal in Ruhe liest.
Deine Post-Installationsaktivitäten ( wie z.B. zum Nachinstallieren von irgendwlechen *.conf Files ) solltest Du in die Datei cfg.customize packen. Diese Datei wird ( sofern diese existiert ) durch das cfg_asterisXX Script automatisch aufgerufen.Ich installiere den Asterisk über die debug.cfg nach. Sowie ich jedoch zusätzlich meine angepassten *.conf-Filkes nachziehen möchte funktioniert das nicht und stattdessen steht in der debug.cfg nur:
###DON'T REMOVE. PUTS FOLLOWING APP INTO MAINT-MODE: cfg_asterisk16
Die "DON'T REMOVE ..." Zeile ist wohl ein Überbleibsel von einer Fehlinstallation bzw. Du hast Die Applikation ungewollt in den "Maintainance Modus" gesetzt, der eine ungewollte Re-Installation der Applikation verhindern soll.
Die Applikation sollte via
Code:
cfg_asterisk16 enable
Ich rate davon ab, Änderungen an den cfg_XXXX Scripten vorzunehmen. Das kann zu unerwarteten Problemen führen.ich habe mal versucht über cofig2flash Einstellung dort einzuspielen. Ich vermute es liegt daran. Aber wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe in meinem Config-Script alle flash2config-Zeilen rausgeworfen, da ich damit ja nicht meine eigenen Settings in den conf-Files anpassen kann.
Via "cfg_asterisk16 config2flash" werden Deine Config-Files ins Flash geschrieben und via "cfg_asterisk16 flash2config" werden die gespeicherten Config-Files wiederhergestellt.
Steht eigentlich alles im Thread.
Gruß
dyamic