Askozia - Gesprächsabbruch nach 30 Minuten ausgehend Telekom VoIP

c.radi

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe das Problem, das meine ausgehenden Gespräche nach exakt 30 Minuten abbrechen. Die Rufnummern sind bei der Telekom als VoIP registriert.

Als Router setze ich IPFire ein. Intern kommen Snom 370 oder Gigaset IP 610 zum Einsatz.

Leider erhalte ich in den Logs keine Einträge, auch nach hochsetzen des Verbose Mode.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Gruß
Christian
 
(Wie) Hast du das Problem beheben können?

Mein Asterisk zeigt das selbe Verhalten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.