Hallo zusammen.
Seit drei Tagen versuche ich mein VOIP von Arcor freizuschalten.
Ich habe einen Brief erhalten mit einem Online-Registrierungscode und mit SIP-Konfigurationsdetails. Ich habe außerdem einen aktiven PIA-Account.
Nach Eingabe des Registrierungscodes auf www.arcor.de/registrierung wie auf dem Brief angegeben komme ich auf eine PIA-Login Seite, wo meine PIA-Kennung vorbelegt ist und ich nur noh das Kennwort eingeben kann. Danach werde ich auf eine Seite geleitet, wo die Kundendaten nochmals zu bestätigen sind und zum Abschluss komt die Seite mit den AGB etc.
Drücke ich dort auf "Weiter" erscheint folgende Meldung:
Das gleiche kommt auch wenn ich über www.arcor.de/voip_registrierung gehe oder aus meinem PIA über "meinen Status abfragen" .
Anfragen an die Hotline hab ich drimal gestellt, jedesmal erklärt, dass der o.g. Fehler kommt. Das hat nix gebracht.
Wer kann mir sagen was zu un ist, dass das ganze funktioniert.
Vielen Dank im voraus
Frank
Seit drei Tagen versuche ich mein VOIP von Arcor freizuschalten.
Ich habe einen Brief erhalten mit einem Online-Registrierungscode und mit SIP-Konfigurationsdetails. Ich habe außerdem einen aktiven PIA-Account.
Nach Eingabe des Registrierungscodes auf www.arcor.de/registrierung wie auf dem Brief angegeben komme ich auf eine PIA-Login Seite, wo meine PIA-Kennung vorbelegt ist und ich nur noh das Kennwort eingeben kann. Danach werde ich auf eine Seite geleitet, wo die Kundendaten nochmals zu bestätigen sind und zum Abschluss komt die Seite mit den AGB etc.
Drücke ich dort auf "Weiter" erscheint folgende Meldung:
Code:
FREISCHALTUNG
Einrichten eines PIA-Accounts
java.rmi.RemoteException: Technischer Fehler bei der Verarbeitung:
java.lang.ClassCastException: de.mco.kba.generated.ws.server.kba.MailBoxAlias;
nested exception is: de.mco.kba.services.common.KBAException:
java.lang.ClassCastException:
de.mco.kba.generated.ws.server.kba.MailBoxAlias
Das gleiche kommt auch wenn ich über www.arcor.de/voip_registrierung gehe oder aus meinem PIA über "meinen Status abfragen" .
Anfragen an die Hotline hab ich drimal gestellt, jedesmal erklärt, dass der o.g. Fehler kommt. Das hat nix gebracht.
Wer kann mir sagen was zu un ist, dass das ganze funktioniert.
Vielen Dank im voraus
Frank