Hallo @all,
die restlichen SBC wurden Heute in der Früh umgestellt und damit sollte das 2 Minuten Problem für alle FritzBox Nutzer mit den neuen Firmwareversionen bundesweit behoben sein.
Mal schauen ob AVM auch die Fragmentierung in seiner nächsten Firmware behebt.
Für alle Nutzer die einen 2 Minuten Disconnect bekommen auf Grund einer fehlerhaften Implementierung des SIP Stacks kann ich leider nur auf den Hersteller der Software oder der Hardware verweisen, da wir uns mit der Implementierung des OPTIONS Mechanismus Standard konform verhalten.
Bitte gebt mir doch eine kurze Rückmeldung ob Ihr nun ohne 2Minuten Disconnect telefonieren könnt. ( Bitte mit Vorwahl damit ich es einordnen kann)
Gruß Hero
die restlichen SBC wurden Heute in der Früh umgestellt und damit sollte das 2 Minuten Problem für alle FritzBox Nutzer mit den neuen Firmwareversionen bundesweit behoben sein.
Mal schauen ob AVM auch die Fragmentierung in seiner nächsten Firmware behebt.
Für alle Nutzer die einen 2 Minuten Disconnect bekommen auf Grund einer fehlerhaften Implementierung des SIP Stacks kann ich leider nur auf den Hersteller der Software oder der Hardware verweisen, da wir uns mit der Implementierung des OPTIONS Mechanismus Standard konform verhalten.
Bitte gebt mir doch eine kurze Rückmeldung ob Ihr nun ohne 2Minuten Disconnect telefonieren könnt. ( Bitte mit Vorwahl damit ich es einordnen kann)
Gruß Hero