Arcor und LCR (callbycall)

asgard

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

auf die gefahr hin, dass die Frage hier schon häufiger gestellt wurde...ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Ich möchte meine 7170 gerne zu einem LCR umwandeln. Da ich bei Arcor bin funktionieren die normalen Vorvorwahlen ja nicht.
NUn habe ich mitbekommen, das es wohl auch 0180x vorvorwahlen gibt. Darauf hin habe mich mir den LCR angeschaut. Dort sind aber keine 0180x Anbieter aufgelistet (oder ich bin zu dumm zum suchen/lesen).

Gibt es eine möglichkeit trotzdem die Fritzbox sinnvoll einzusetzen. Ich möchte nur Mobilfunknummern routen und das gerne über ISDN, da ich öffters mal Verbindungsabrüche habe.

Vielen Dank

Asgard

Es bleiben derzeit nur VoIP Tarife. Die 0180er Tarife könnte die Fritzbox verwalten - was andere TK-Anlagen nicht können (da über 10 Stellen lang) und weswegen ich diese 0180er Nummern auch nie eingepflegt hatte. Ob sich diese Nummern im Vergleich zu VoIP Tarifen noch lohnen?

Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.