Arcor Sprachsoftware?

Highwayalex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute
Ich hab mir vor kurzem die neue Arcor Sprachsoftware (VoIP )installiert.
In der Kaspersky Internetsecurity ist die Phone.exe und das Adon.bin total freigestellt. Als FritzBox benutze ich die 7170.
Der Fehler: Wenn der Computer gestartet wird läuft auch die Arcor Sprachsoftware im Autostart mit ( was ich auch will ) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
( erste Bild im Anhang )

Wenn ich versuche in den Portfreigaben die 5060-5061 freizugeben heist es:
FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel.
Telefonieren kann ich ja damit,nur kann ich nicht auf meine konntakte zugreifen oder einen neuen anlegen.
Wie genau muß ich das machen damit ich auch auf mein Telefonbuch zugreifen kann?
Hier noch ein Bild mit meinen akktuellen einstellungen:
( zweite Bild im Anhang )

Anhänge

• arcor.gif
    arcor.gif
    11.7 KB · Aufrufe: 12
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    30.5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Bitte editiere Deinen Beitrag ("Ändern" => "Erweitert") und lade die Bilder in den Anhang (
attach.gif
) hoch. Solche Bilder machen den Beitrag nicht lesenswerter und wenn die Bilder mal von diesem Bilderhoster verschwunden sind, dann wird der gesamte Thread wertlos.
Danke

Tja, kein Wunder wenn man Kaspersky verwendet!

Damit und mit Symantec hat man nur Probleme...

Wenn ich Kaspersky beende klappts aber auch nicht.:confused:

Ja das bringt mich jetzt aber auch nicht weiter, hast du irgend eine Idee was ich tun kann, auser mir ein neues Virenprogramm zu kaufen.

Sicher, geh nach: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste und beende mit der rechten Maustaste allen Kaspersky-Mist...
Dann installiere die SW und anschließend kannst du die Dienste ja neu starten.

Danke erstmal
Wenigstens konnte ich jetzt meine kompletten Konntakte abrufen.
Aber sobald ich Kaspersky wieder starte, habe ich wieder keinen Zugriff auf den Arcor Server. :( Ist aber nicht weiter schlimm, meine Kontakte habe ich jajetzt und telefonieren kann ich jaauch damit. :)

moin kaspersky funkt doch super, wenn es richtig konfiguriert ist.

kudde

@ Kudde

Was soll ich denn deiner Meinung nach noch Konfigurieren damit die Sprachsoftware funzt. Es gibt doch in der Firewall nur zwei Dateien von der Sprachsoftware freizustellen. Die Phone.exe und das Adon.bin und beiden habe ich alles erlaubt.

das reicht aber scheinbar wohl nicht hin, lese dir doch mal die hilfe von der software durch.

kudde

Ich hab da jetzt mal in der Hilfe über die port forwarding Regeln gelesen.
Wenn ich jetzt in der Fritzbox die 5060 UDP freigeben will kommt immer:
FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel. Also irgend was mache ich immer falsch. Könntesdu mir bitte bei den Einstellungen helfen.
Als Anhang dieforwarding Regelnportforwarding.png

moin, du musst in deiner firewall auf dein rechner die freigaben einstellen,nicht auf der fbf, weil dein rechner ja das programm blockiert.

kudde

Ok und wie geb ich die UDP Ports 5060-5061 in KIS frei?

moin, ist das lesen einer beschreibung denn so schwer? wenn du dir einen neuen reciver kaufst, liest du doch auch erst mal die beschreibung, oder?

kudde

Also ich nicht.:mrgreen:
Was heut Zutage nicht intuitiv bedienbar ist taucht nichts.

:wiejetzt:
Wasn hier los? Ich dachte das ist ein Forum und kein Buchladen.
Du glaubst doch nicht im ernst das ich den 378 Seiten starken Wälzer von Kaspersky duchlese. Ich wollte eigentlich nur eine Hilfe dazu. Und wenn du dich damit auskennst, warum behällst du es dann für dich.
moin kaspersky funkt doch super, wenn es richtig konfiguriert ist.
Dafür ist doch ein Forum da, damit man sich austauscht und andern hilfe gibt. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
1. ich kenne mich mit dem programm überhaupt nicht aus, und 2. gibt es bestimmt eine onlinehilfe dort, wo mann das problem bestimmt schnell nachlesen kann. aber das musst du schon machen.

kudde

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.