- Mitglied seit
- 26 Apr 2007
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin zusammen,
bislang konnte ich den Arcor Sprache VoIP-Account, der zu unserem Arcor DSL Anschluss gehört, auch bequem in einer anderen Wohnung nutzen, indem ich die Daten einfach in die dortige Fritzbox (freenet DSL) eintrug. (mit den Standardsettings für Arcor)
Auf diese Weise wurden alle Gespräche über den Arcor-Anschluss abgewickelt und auch die Telefonflat konnte genutzt werden.
Ich hab das hier gerade wieder wie gewohnt eingerichtet und erhalte nun die folgende Fehlermeldung:
Habe selbstredend auch schon verschiedene Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert. Hat Arcor die Nutzung von Arcor VoIP an Fremdanschlüssen jetzt gesperrt (dann würde das ganze Konzept nicht mehr viel Sinn machen) oder liegt evtl. eine Störung vor?
bislang konnte ich den Arcor Sprache VoIP-Account, der zu unserem Arcor DSL Anschluss gehört, auch bequem in einer anderen Wohnung nutzen, indem ich die Daten einfach in die dortige Fritzbox (freenet DSL) eintrug. (mit den Standardsettings für Arcor)
Auf diese Weise wurden alle Gespräche über den Arcor-Anschluss abgewickelt und auch die Telefonflat konnte genutzt werden.
Ich hab das hier gerade wieder wie gewohnt eingerichtet und erhalte nun die folgende Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer *** war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Habe selbstredend auch schon verschiedene Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert. Hat Arcor die Nutzung von Arcor VoIP an Fremdanschlüssen jetzt gesperrt (dann würde das ganze Konzept nicht mehr viel Sinn machen) oder liegt evtl. eine Störung vor?