Arcor NGN Fritzbox7270

Doublesat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe mir vor kurzem erst ne FB 7270 geholt und bin auch sehr glücklich damit !! jetzt hab ich den Tele anbieter gewechstelt und habe nun nen Arcor NGN anschluss. nun die frage wie kann ich die Fritz anschliessen ohne eine Easybox davorzusetzen. ?? kann ich die Fritz dann net direkt anschliessen und wenn ja was muss man einstellen??

danke

na - die Zugangsdaten eintragen und läuft.

Wurde meine ich schon öfters beschrieben. Erklär lieber wo das Problem sein soll, dann kann man dir auch helfen.

ok hab es auch geschafft die fritz so anzuschliessen, wusste nur net wo ich die daten eintragen soll. hat alles reibungslos funktioniert, so nu eine weitere frage: was muss ich wo einstellen das ich bei einem ortsgespräch keine Vorwahl mit wählen muss ??

Internettelefonie / Standortangaben

dann klappts

ok danke für die Hilfe hatte noch eine falsche wahlregel in der fritzbox. wäre vielleicht einfacher gewesen wenn ich sie zurückgesetzt hätte in der auslieferungs zustand. hat sich doch sehr viel verändert von ISDN auf NGN.

Geht bei NGN eigentlich auch rückruf bei besetzt??

was klappt denn?
Bei mir geht mit der Fritzbox 7270 nur DSL ,Telefonie überhaupt nicht.Auch Rückfrage bei Vodafone brachte keine Lösung ,wie ich mit Fritzbox und Vodafone VOIP nutzen kann.
Lapidare Auskunft :"nehmen Sie doch Kontakt mit AVM auf.Habe ich auch getan,aber auch hier nur der Installationshinweis,welcher aber nicht zum Erfolg führt.Mit GMX ging die Box einwandfrei.

Ich werde wohl mit der Easybox A600 Wlan weiterleben müssen und meine FB verkaufen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.