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Hi, habe folgenes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen...:
Hardware: Level-One voi2110
Provider: Arcor @call
habe die nummer bei arcor, wie stell ich die SIP Configuration und die Gateway ein?
SIP Server Settings (Current Server: :5060; Domain: call.arcor.de; VoicePort:30000)
Server Address: call.arcor.de
Port: 5060
Domain Name:
Voice Port: 30000
Outbound Proxy IP: call.arcor.de
Outbound Proxy Port: 5060
Stun Server IP: stun.arcor.com
Stun Sever Port: 10000
--------------------------------------
Gateway Settings
Dial Plan: x.T
#use as a quik dial function
X To enable # to be recognized as dial number
X To enable * to be recognized as dial number
.........Phone numer|CallerID Name|Port|AEC On|User Name|PW|Dial-in Plar Nr
Line1:.meine nummer...................5060.....ON...........PIA daten..................
Line2:.......................................5061.....ON.........................................
schonmal danke im vorraus
Hardware: Level-One voi2110
Provider: Arcor @call
habe die nummer bei arcor, wie stell ich die SIP Configuration und die Gateway ein?
SIP Server Settings (Current Server: :5060; Domain: call.arcor.de; VoicePort:30000)
Server Address: call.arcor.de
Port: 5060
Domain Name:
Voice Port: 30000
Outbound Proxy IP: call.arcor.de
Outbound Proxy Port: 5060
Stun Server IP: stun.arcor.com
Stun Sever Port: 10000
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Gateway Settings
Dial Plan: x.T
#use as a quik dial function
X To enable # to be recognized as dial number
X To enable * to be recognized as dial number
.........Phone numer|CallerID Name|Port|AEC On|User Name|PW|Dial-in Plar Nr
Line1:.meine nummer...................5060.....ON...........PIA daten..................
Line2:.......................................5061.....ON.........................................
schonmal danke im vorraus
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