- Mitglied seit
- 30 Mrz 2005
- Beiträge
- 520
- Punkte für Reaktionen
- 21
- Punkte
- 18
Hallo,
nach einigen Reklamationen funktioniert meine Arcor-VoIP-Rufnummer endlich. Ich habe die Zugangsdaten in meiner Fritz!Box eingetragen und kann darüber abgehende Gespräche führen und angerufen werden.
Nun habe ich mir auf meinen Notebook die Arcor-@Call-SW installiert, weil ich die VoIP-Nummer eigentlich unterwegs nutzen möchte (zu Hause nutze ich logischerweise die ISDN-Phone-Flat, nicht VoIP...).
Leider meldet die Arcor-@Call Software immer den Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen", obwohl ich den Richtigen Benutzernamen und das korrekte PWD verwende. Ich habe das ganze an verschiedenen Netzen probiert (geschäftlicher DSL-Anschluss zu Hause und Firmennetzwerk), gleiches Problem.
Zum Test habe ich jetzt mal X-Lite installiert und siehe da, die Anmeldung funktionierte sofort.
Hat jemand eine Idee, warum das Ganze mit X-Lite funktioniert, die Arcor-SW aber schon bei der Anmeldung scheitert?
nach einigen Reklamationen funktioniert meine Arcor-VoIP-Rufnummer endlich. Ich habe die Zugangsdaten in meiner Fritz!Box eingetragen und kann darüber abgehende Gespräche führen und angerufen werden.
Nun habe ich mir auf meinen Notebook die Arcor-@Call-SW installiert, weil ich die VoIP-Nummer eigentlich unterwegs nutzen möchte (zu Hause nutze ich logischerweise die ISDN-Phone-Flat, nicht VoIP...).
Leider meldet die Arcor-@Call Software immer den Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen", obwohl ich den Richtigen Benutzernamen und das korrekte PWD verwende. Ich habe das ganze an verschiedenen Netzen probiert (geschäftlicher DSL-Anschluss zu Hause und Firmennetzwerk), gleiches Problem.
Zum Test habe ich jetzt mal X-Lite installiert und siehe da, die Anmeldung funktionierte sofort.
Hat jemand eine Idee, warum das Ganze mit X-Lite funktioniert, die Arcor-SW aber schon bei der Anmeldung scheitert?