Moin Moin erstmal,
ich darf mich in den Club der "geht nicht" einreihen.
Vom PC kann ich die 310 anrufen und höre das Band : bla bla bla ......
wenn ich aber eine Nummer im Festnetz anrufen möchte:
[email protected]
PSTN calls are forbidden
Da angeblich meine neue Festnetzrufnummer 0212****** laut PIA schon aktiviert sein soll - sollte ich bei aktivierter @call Software eingentlich vom Festnetz auch erreichbar sein.
Geht aber nicht - Besetzt Ton !
Auch sollte wenn ich alle Gespräche für diese Rufnummer auf den AB lege ein Anruf vom Festnetz auf den AB landen - aber nix !
Ich denke mal das die RN zwar eingerichtet ist aber die Verknüpfung zu meinem PIA Account nicht korrekt eingerichtet ist.
Und an die Leute wo das mit dem Festnetz Calls geht:
wie sieht das bei euch aus im PIA ?
bei mir steht folgendes:
Meine Arcor-@Call Telefonnummer -
Mein Arcor-@Call Benutzername Mustermann
Sie nutzen das Produkt Arcor-@Call online
Da sollte doch wohl bei Arcor @Call Telefonnummer meine Festnetznummer stehen - oder ??
Die steht aber nur unter Rufnummernverwaltung :
Rufnummernübersicht
Aktivierte Rufnummern:
Rufnummer Online-Benutzername Online-Passwort
0212/9292**
[email protected] *********
Bitte an die wo es korrekt klappt :
postet doch mal wie das im PIA bei euch aussieht.