[Problem] Application Launcher "falsche Anmeldedaten"

perju

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Haben hier im Betrieb eine x8 stehen und bei jedem Agenten wird zusätzlich der Application Launcher benutzt der eine Batch Datei startet.
Hab das jetzt bei knapp 30 Personen ausgerollt aber bei einer Mitarbeiterin bekomme ich im Application Launcher immer "Falsche Anmeldedaten"

Sie kann sich jedoch mit exakt diesen Daten problemlos in ihren myAgent einwählen und auch in der Hotline sein.
Lizenzen passen soweit, hab die auch schon entfernt und wieder hinzugefügt.
Passwort schonmal geändert und auch den Usernamen.
Problem bleibt immer noch bestehen
Es ist kein lokales Problem(meine Daten funktionieren an ihrem Rechner, ihre jedoch nicht bzw auch an keinem anderen Rechner).
Hat vllt von euch noch jmd eine Idee wo der Fehler sein könnte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.