Hallo Zusammen
Haben hier im Betrieb eine x8 stehen und bei jedem Agenten wird zusätzlich der Application Launcher benutzt der eine Batch Datei startet.
Hab das jetzt bei knapp 30 Personen ausgerollt aber bei einer Mitarbeiterin bekomme ich im Application Launcher immer "Falsche Anmeldedaten"
Sie kann sich jedoch mit exakt diesen Daten problemlos in ihren myAgent einwählen und auch in der Hotline sein.
Lizenzen passen soweit, hab die auch schon entfernt und wieder hinzugefügt.
Passwort schonmal geändert und auch den Usernamen.
Problem bleibt immer noch bestehen
Es ist kein lokales Problem(meine Daten funktionieren an ihrem Rechner, ihre jedoch nicht bzw auch an keinem anderen Rechner).
Hat vllt von euch noch jmd eine Idee wo der Fehler sein könnte?
Haben hier im Betrieb eine x8 stehen und bei jedem Agenten wird zusätzlich der Application Launcher benutzt der eine Batch Datei startet.
Hab das jetzt bei knapp 30 Personen ausgerollt aber bei einer Mitarbeiterin bekomme ich im Application Launcher immer "Falsche Anmeldedaten"
Sie kann sich jedoch mit exakt diesen Daten problemlos in ihren myAgent einwählen und auch in der Hotline sein.
Lizenzen passen soweit, hab die auch schon entfernt und wieder hinzugefügt.
Passwort schonmal geändert und auch den Usernamen.
Problem bleibt immer noch bestehen
Es ist kein lokales Problem(meine Daten funktionieren an ihrem Rechner, ihre jedoch nicht bzw auch an keinem anderen Rechner).
Hat vllt von euch noch jmd eine Idee wo der Fehler sein könnte?