Hi Leute,
ich habe ein riesen Problem mit 1&1 und der Telekom. Ich bin mit meinen 1&1 Komplettanschluss umgezogen. Leider ist in meiner Wohnung vom APL zum 1. TAE kein Anschluss da die Wohnung 40 Jahre von na Oma ohne Telefon bewohnt war. Also habe ich die Telekom angerufen ob Sie das Kabel legen bzw. Checken kann. Die sagte mir das ich mich an 1u1 wenden soll. Die haben einen Techniker (3mal) zu uns geschickt aber nur die Leitung in irgendein Schaltschrank geprüft. Zu uns in die Wohnung kam er nie. Das Problem liegt aber hier im Haus - das sagt auch der Vermieter. 1u1 will noch mal einen Techniker schicken aber das wird dann wieder nichts ändern!! Es sind schon über 2 Monate die wir ohne Internet u Telefon hier ausharren und wir kommen nicht weiter. Was kann ich tun? 3 Tage Urlaub sind schon weg!!!! Zum kotzen!
Außerordentliche Kündigung wegen nicht bereit gestellter Leistungen habe ich schon geschrieben an 1u1 - aber noch nicht abgeschickt! War bis dato gut mit 1u1 zufrieden! Ist da noch Hoffnung oder soll ich die Kündigung weg schicken??
Freunde meinten zur Telekom zu wechseln - dann geht es in einer Woche. Die sind mit aber viel zu teuer für weniger Leitung.
Haben die noch Verträge die nicht 12 oder 24 Monate laufen?
Was ist mit einem Onlinevertrag bei der T?
Kann ich den nicht abschliessen, Telekom macht das Kabel fit und ich kündige innerhalb von 14 Tagen per Einschreiben? Dann wäre zu mindestens ein Verbindung zur 1 TAE.
Brauche Hilfe!
Gruss
bosche
ich habe ein riesen Problem mit 1&1 und der Telekom. Ich bin mit meinen 1&1 Komplettanschluss umgezogen. Leider ist in meiner Wohnung vom APL zum 1. TAE kein Anschluss da die Wohnung 40 Jahre von na Oma ohne Telefon bewohnt war. Also habe ich die Telekom angerufen ob Sie das Kabel legen bzw. Checken kann. Die sagte mir das ich mich an 1u1 wenden soll. Die haben einen Techniker (3mal) zu uns geschickt aber nur die Leitung in irgendein Schaltschrank geprüft. Zu uns in die Wohnung kam er nie. Das Problem liegt aber hier im Haus - das sagt auch der Vermieter. 1u1 will noch mal einen Techniker schicken aber das wird dann wieder nichts ändern!! Es sind schon über 2 Monate die wir ohne Internet u Telefon hier ausharren und wir kommen nicht weiter. Was kann ich tun? 3 Tage Urlaub sind schon weg!!!! Zum kotzen!
Außerordentliche Kündigung wegen nicht bereit gestellter Leistungen habe ich schon geschrieben an 1u1 - aber noch nicht abgeschickt! War bis dato gut mit 1u1 zufrieden! Ist da noch Hoffnung oder soll ich die Kündigung weg schicken??
Freunde meinten zur Telekom zu wechseln - dann geht es in einer Woche. Die sind mit aber viel zu teuer für weniger Leitung.
Haben die noch Verträge die nicht 12 oder 24 Monate laufen?
Was ist mit einem Onlinevertrag bei der T?
Kann ich den nicht abschliessen, Telekom macht das Kabel fit und ich kündige innerhalb von 14 Tagen per Einschreiben? Dann wäre zu mindestens ein Verbindung zur 1 TAE.
Brauche Hilfe!
Gruss
bosche