apcupsd für fritzbox

HyBird

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeide,

Ich habe mir eine USV von APC gegönnt, und würde gerne die USV mit der Fritzbox steuern.
Dazu bedarf es den apcupsd.
Hat den jemand schonmal für die fritzbox 7390 erfolgreich durch den Crosscompiler jagen können?

apcupsd für die Fritzbox hätte dann nämlich den Mehrwert, das Computer und Teure Sat Receiver
Die ebenfalls an der USV hängen von der Fritzbox aus runtergefahren werden könnten.

Anhänge

• apcupsd-mipsel.tar.gz
    468.7 KB · Aufrufe: 6
cool die binaris an sich funktionieren nur leider geht mein Plan nicht auf weil apcupsd diverse Treiber unbedingt benötigt.
Schade. Es hätte so schön sein können.

A USB UPS needs all of these drivers -- the USB device filesystem, the USB hub, the Human Interface Device subsystem driver, and the Human Interface Device driver. If you are compiling your own kernel, you want to enable

CONFIG_USB
CONFIG_USB_HID
CONFIG_USB_HIDDEV
CONFIG_USB_DEVICEFS

...as well as at least one USB Host Controller Driver...

CONFIG_USB_UHCI_HCD (linux-2.6.x)
CONFIG_USB_OHCI_HCD (linux-2.6.x)
CONFIG_USB_UHCI (linux-2.4.x)
CONFIG_USB_OHCI (linux-2.4.x)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.