- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
da die neue FBF Firmware (.96) wieder mal bei AOl als erstes ist und ich daran interessiert bin dachte ich AOL wird mir als Kunde helfen. Ich bin noch (bereits gekuendigt) AOL Phone Kunde und habe somit eine AOL Emailadresse auf die ich mit dem Firefox zugreifen kann. Diese komische AOL Software habe ich nicht. Wozu auch?
Ich also nicht feige, ziehe meine Spendierhosen an und rufe 01805-HALLO-AOL Nummer an.
Vorweg und nichts falsch gelesen zu werden: Alles war hoeflich, leise und korrekt nur der Tonfall wurde nachher "anstrengend". Der Hotliner war menschlich nett.
Nach 10 Minute Warteschleife:
Das Gedaechnissprotokoll:
Boooooooooooooooooooooooooooooooooah. :motz:
Wer bei AOL unterschreibt sollte das wissen und nicht spaeter zu seinen Kindern sagen "Das habe ich nicht gewusst".
Nach dem Telefonat bin ich im Achteck gehuepft und habe mir erstmal ein leckeres Broetchen gegoennt. Ich weiss auch nicht warum ich mir den Kick gegeben habe. Gestern erst das gleiche bei ish. Ich bin Kunde und moechte nur Hilfe haben. Ich will nichts was illegal ist.
Ueberlegt es euch. Da liebe ich mir doch den Support von meinen Lieblingsfirmen Firmen (auch nicht VoIP). Ich bin fast so weit mich dort zu erkundigen wie es den Mitarbeitern bei der Hotline geht und ob sie gesund sind. Man muss schliesslich sollche Leute pflegen.
Danke fuer die Geduld!
Das Magnum fuer die Sekretaerin!
Die Magnum fuer [Blos jetzt nichts falsches schreiben]
voipd.
(*) AOL Software im Sinne von: Software die AOL ihren Mitgliedern bereitstellt.
PS: Da ist nichts geschoent oder uebertrieben um es besser schreiben zu koennen. Wirklich nicht!!
da die neue FBF Firmware (.96) wieder mal bei AOl als erstes ist und ich daran interessiert bin dachte ich AOL wird mir als Kunde helfen. Ich bin noch (bereits gekuendigt) AOL Phone Kunde und habe somit eine AOL Emailadresse auf die ich mit dem Firefox zugreifen kann. Diese komische AOL Software habe ich nicht. Wozu auch?
Ich also nicht feige, ziehe meine Spendierhosen an und rufe 01805-HALLO-AOL Nummer an.
Vorweg und nichts falsch gelesen zu werden: Alles war hoeflich, leise und korrekt nur der Tonfall wurde nachher "anstrengend". Der Hotliner war menschlich nett.
Nach 10 Minute Warteschleife:
Das Gedaechnissprotokoll:
- AOL: "Guten Tag, mein Name ist ... Wie ist ihr AOL Name?"
- Ich: "Guten Tag, mein AOL Name ist ... Ich habe gehoert die neuen FBF_WLAN Firmware (.96) ist da und die steht in der techlib."
- AOL: Ja das stimmt, die koennen sie sich dort runterladen.
- Ich: Ich habe die AOL Software nicht auf dem Rechner, da ich nur AOL Phone nutze. Ein Kollege von ihnen an der Hotline hat mir schon einmal ein File aus dem techlib in MEIN AOL MAIL Postfach gelegt.
- AOL: Das kann ich nicht.
- Ich: Wieso konnte ihr Kollege das.
- AOL: Das weiss ich auch nicht. Ich frage nach.
- Tuedeluedeluet - Wartemusic
- AOL: Ich kann das ihnen nicht schicken. Das darf ich nicht.
- Ich: Koennen sie das nicht oder duerfen sie das nicht?
- AOL: Ich darf das nicht.
- Ich: [Achso] Sie wollen mir jetzt wirklich sagen, dass sie AOL Software (*) nicht an einen AOL KUNDEN verschicken duerfen?
- AOL: Ja das ist so. Sie koennen doch einen Freund fragen und ich gebe ihnen die Telefonnummern von AVM dem Hersteller der Box, dort koennen sie sich eine CD bestellen.
- Ich: Sie haben sowohl die Moeglichkeit auf die techlib zuzugreifen als auch emails an AOL Kunden verschicken, aber duerfen das nicht?
- AOL: Ja, aus rechtlichen Gruenden darf ich ihnen keine Mail schreiben wegen der Absenderadresse.
- Ich: [Ich verstehe nur Bahnhof] Ihr Kollge hat das aber im April 2005 gemacht.
- AOL: Dazu kann ich nichts sagen. Ich darf das nicht.
- Ich: OK, kein Problem, dann geben sie jemanden der das darf.
- AOL: Es gibt keinen der das darf. Das darf hier keiner.
- Ich: [Aha erst jetzt zuendet bei mir Stufe 2] Auch OK. Dann geben sie jemanden der denjenigen kennt der das darf!!
- AOL: [Da war ruhe im Karton und er war so hoeflich nicht aufzulegen]
- Ich: Sie sind noch da? Was soll ich nun tun?
- AOL: Fragen sie einen Freund oder rufen sie bei AVM an.
- Ich: Das meinen sie nicht ernst? Was koennen wir denn noch konstruktives machen?
- AOL: Nichts, ich habe da keine Moeglichkeiten.
- Ich: So sieht also AOL Support aus?
- AOL: [Ruhe]
- Ich: Vielen Dank.
- AOL: Auf wiederhoern und ich wuensche noch einen schoenen Abend.
Boooooooooooooooooooooooooooooooooah. :motz:
Wer bei AOL unterschreibt sollte das wissen und nicht spaeter zu seinen Kindern sagen "Das habe ich nicht gewusst".
Nach dem Telefonat bin ich im Achteck gehuepft und habe mir erstmal ein leckeres Broetchen gegoennt. Ich weiss auch nicht warum ich mir den Kick gegeben habe. Gestern erst das gleiche bei ish. Ich bin Kunde und moechte nur Hilfe haben. Ich will nichts was illegal ist.
Ueberlegt es euch. Da liebe ich mir doch den Support von meinen Lieblingsfirmen Firmen (auch nicht VoIP). Ich bin fast so weit mich dort zu erkundigen wie es den Mitarbeitern bei der Hotline geht und ob sie gesund sind. Man muss schliesslich sollche Leute pflegen.
Danke fuer die Geduld!
Das Magnum fuer die Sekretaerin!
Die Magnum fuer [Blos jetzt nichts falsches schreiben]
voipd.
(*) AOL Software im Sinne von: Software die AOL ihren Mitgliedern bereitstellt.
PS: Da ist nichts geschoent oder uebertrieben um es besser schreiben zu koennen. Wirklich nicht!!