AOL Fon,Ich brauche Euer Hilfe.

haoi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusamen.
Zur Zeit besitze ich ein FritzBox Fon 7050, DSL 6000 mit Tel.
Ich habe 1 Festnetnummer und 1 Internetnummer. Auf Monitor zeigt alle ausgehende Anrufe bzw eingehende Anrufe.
Ich möchte nicht nur Telefonnummer sondern auch Name, Adresse von eingehende Anrufe. Mit klickIdent 17 und klickTel Herbst 2006 gibt auch für diese Lösung, aber mit klickIdent 17 und klickTel Herbst 2006 kann nur in Verbindung mit einem ISDN-Telefonanschluss und einem PC mit ISDN-Karte bzw. ISDN-Box .
Kann jedmann mir helfen, was benötige ich um diese Problem zu lösen?
Im Voraus bedanke ich mich sehr, und erwarte ich auf Euere Antworten.
Viele Grüßen von haoi.

Hallo und willkommen im Forum!
Gibt's Deine Beitrag auch in deutsch? Ich verstehe wirklich nicht viel von dem, was Du da geschrieben hast. :?
Weiterhin wissen wir nicht, was Du genau mit welchem Programm vorhast. Was Du versuchst zu schildern, ist leider nur sehr bruchstückhaft.
Ausserdem ist das kein Problem von AOL, sondern eher eine Frage der Fritzbox.
Von daher schaue mal im Bereich FRITZ!Box Softwares nach passenden Läsungen für Dein Problem und passe hier Deinen Titel an, damit man beim Lesen schon weiss, worum es hier geht: "Ändern"->"Erweitert"->"Titel anpassen"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.