AOL DSL 16k OnlineSpiele

EinfachToll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Nach dem wechsel von aol 1000 auf aol 16000 ist Enemy Territory unspielbar, da der ping von 20 auf 200 oder höher für bruchteile einer sekunde geht, und vorher konnte ich mit einem konstanten 80er ping spielen. Ich benutze auch kein wlan sondern hab von der fritzbox auf die aol phone box gewechselt. Brauche unbedingt Rat :noidea:

EinfachToll schrieb:
Hi,

Nach dem wechsel von aol 1000 auf aol 16000 ist Enemy Territory unspielbar, da der ping von 20 auf 200 oder höher für bruchteile einer sekunde geht, und vorher konnte ich mit einem konstanten 80er ping spielen. Ich benutze auch kein wlan sondern hab von der fritzbox auf die aol phone box gewechselt. Brauche unbedingt Rat :noidea:

du kannst von AOL zu AOL Alice wechseln.... das heißt, du benutzt dein AOL Browser und deine Benutzernamen weiter, bist aber mit deiner DSL Leitung bei Alice. Und kannst auch den Ping Express für 1,90 € /Monat bei Alice bestellen
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/fun/optionen/index.html

Gruß, Iggy

Das Problem dabei ist, daß es ein Wechsel von ADSL auf ADSL2 ist, ich frage mich sowieso, wozu man einen 16000-er Zugang braucht. :-Ö

Übrigens, bei Arcor ist der Fastpath schon im Preis drin und kostet nix extra.

da der alte tarif auslief brauchte ich einen neuen, auch da mehrere pcs die leitung benutzen musste eine schnelle verbindung her, da man sonst lags beim spielen bekam wenn seiten auf anderen pcs geöffnet wurden, da auch viele bekannte DSL 16k nutzen, ABER NICHT bei AOL, dachte ich das ich bei AOL bleibe und den tarif 16k bestelle, jedoch hatte ich keine ahnung davon das dadurch der ping so miserabel wird das man jegliches onlinespielen vergessen kann....
Ist das jez ein AOL problem oder was? Ich kenne viele die DSL 16k von der telekom nutzen und keinerlei probleme mit sowas haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.