Anzeigemöglichkeiten auf VTH1550CHW bzw VTH1550CHW-2

TomTom321

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
weiß zufällig jemand ob es möglich ist die Innenstation auch als normale Anzeige zu nutzen?
Bzw. dort einfach auch was andres anzeigen zu lassen?

Hintergrund ist der, das ich z.B. die Weboberfläche von meinem SmartHome anzeigen lassen möchte da ich es extrem schade finde das man sich den Monitor an die Wand klatschen muss um die Außenstation nutzen zu können und dann nichts andres damit machen kann, da die Android APK mit einem Tablet beispielsweise ja so abgespeckt ist, das man das Leuten nicht mitbekommt bzw. nicht benachrichtigt wird also es klingelt halt nicht, (ausgenommen natürlich mit der Verwendung einer SIP Firmware, aber das ist zu viel Aufwand und einfach nur umständlich).

Am besten wäre natürlich gleich Android oder Ubuntu auf der VTH1550CHW-2 direkt zum laufen zu bringen..

Vielleicht hat hier ja schon jemand einen ähnlichen Gedanken gehabt und auch eventuell schon umgesetzt?

Lg

Nein, das geht nicht bzw. wäre der Aufwand da (zu) groß, das so umzusetzen. In dem Fall wäre es wohl leichter statt den VTHs Android Tablets und die SIP Firmware zu nutzen.

Hmm dacht ich mir schon, naja die Hoffnung stirbt zuletzt vl hat ja irgendwann jemand lust und Laune das Embedded Linux Os umzubastln

Statistik des Forums

Themen
246,038
Mitglieder
373,440
Neuestes Mitglied
fruggy83
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.