Anzeige VoiP-Nr. am Telefon

adamslow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab ne Fritzbox 7270 und zwei Telefone von Swissvoice (Eurit).

Wenn ich angerufen werde, zeigts nur ganz kurz die Telefon-Nr. bzw. den Namen an (sofern im Telefonbuch vorhanden). Dann zeigt mein Telefon meine VoiP-Nr. an und danach welches Mobilteil ich benutz. Die erste Anzeige, also der Rufnummer bzw. des Namens ist echt kurz, so schnell kann ich gar net schauen.

Kann man die Anzeige der VoiP-Nr. und des Mobilteils irgendwie ausblenden? Ich möchte nicht 10 Sek. warten um zu wissen wer anruft, man möchte ja net unbedingt jedes Telefonat annehmen ;)

Hallo,

und willkommen im Forum. :)

Dieses Verhalten wurde schon öfter diskutiert, vor allem in den Firmware-Threads zur 7270. Beeinflussen kann man das Verhalten nicht. Aber: Die Anzeige wechselt regelmäßig: Irgendwann kommt die Rufnummer bzw. der Name des Anrufers wieder vorbei.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.