anzeige der anrufe auf der dreambox aber nur iptelofonie

tedesco1968

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wollte mal nachfragen ob es auch möglich ist telefonanrufe auf der dreambox anzuzeigen mittels fritzboxfone ata ....aber nur ip-telefonie da ich nur dsl-verbindung benutze über ein firmennetzwerk ,habe kein telefon anschluss
benutze ip-telefonie von freenet

ganz kurz: ja
der Rest steht im entsprechenden Thread "erweiterter Callmonitor"

also telnet fähig habe ich ja schon hinbekommen aber wie bekomme ich das aktuelle mod callmonitor-2005-08-28 auf die box ?

gibts denn vielleicht schon ein fertiges modifizirtes image das man einspielen kann wo nur die ip´zu configurieren sind und wo bekommt mann es her ?

wäre für ne antwort sehr dankbar

Antonio

kurz ne frage ....

habe mich mit telnet in die fritzbox ata eingeloggt um in /var/flash/ die debug.cfg zu editieren wollte mit more debug.cfg mir mal den inhalt angeschauen ergebniss :

/usr/sbin/telnetd -1 /sbin/ar7login

steht das nun in der debug.cfg oder bedeutet das ich mich erst eiloggen muss ????? sorry aber kenn mich mit linux nicht aus

dm41 schrieb:
Das steht in der debug.cfg und ermöglicht, dass Du Dich per telnet einloggen kannst.

Bitte denke daran, dass man Postings auch editieren kann. Du hast jetzt vier (!) hintereinander geschrieben.

ok sorry ...und danke ....sagmal dm41 muss man den die komplette z.b mod 0.57 per hand mit nvi editieren? wenn ja bei meiner debug.cfg nur eine zeile drin steht

jetzt nutz' doch endlich die Suche! oder nim thread 6666

fritzchen schrieb:
jetzt nutz' doch endlich die Suche! oder nim thread 6666

ok danke ....

also habe mir als erstes cygwin runtergeladen bin dann nach anleitung 6666
:) die schritte durchgegangen

mod0.57 runtergeladen neuste image von avm runtergeladen ,mod0.57 entpackt und ins mod0.57 verzeichniss gewechselt die image von avm dort rein kopiert und box typ in mod6 eingetragen (ata) und dann

/fritzbox_mod fritz.box_fon_ata.11.03.65.image toni.image

dann tut sich was und zum schluss diese meldung :

problems to mount / unpack squash-filesystem 1.fritz_box_fone_ata.11.03.65.image/var/tmp/filesystem.image

hat 2 verzeichnisse erstellt :
1.fritz_box_fone_ata.11.03.65.image/var/tmp/filesystem.image
hier sind dateien drin

2.fritz_box_fone_ata.11.03.65.image (dieser ist leer )

was ist denn hier schiefgelaufen ? es müsste doch ein image datei entstehen toni.image oder irre ich ?

guten morgen ....sorry wollte dich nicht nerven ...werde es mal mit dem neuen mod probieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.