Anwahl der Fritz.box Unterseiten

Ruebe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiss, dass es veschiedene Befehle in der Form:
http://fritz.box/xxxx/yyyy gibt, mit den man direkt die sonst über Menus erreichbare Seiten erreicht, sowie auch andere, normalerweise vesteckte Seiten.
Als Favorites/Bookmarks abgelegt könnte man diese Seiten sehr bequem erreichen.

Gibt es irgendwo eine Auflistung dieser Befehle?

ich habe hier noch eine entsprechende Excel-Tabelle, weiß nicht mehr, woher. Und weiß auch nicht, ob die noch vollständig aktuell ist.
Soll ich Dir die schicken?
Dann sende mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse.

wäre schön, wenn Du die hier bereit stellst. Könnte noch ein paar mehr interessieren.
Danke.

Danke! :p

Auch vielen Dank!

Leider bezieht sich die .xls Tabelle anscheinend auf eine ältere FW-Version, und das, was ich suche (Shortcut zu "Wahltegeln") steht nicht drin.

versuche es mal mit dem Begriff Routing

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank DaJetzi, das ist genau was ich gesucht habe.
Wie finde ich nun heraus, wie die anderen Menus heissen?

Ich kenn zwar die Unterschiede in den verschiedenen Firmwareversionen bezüglich der Dateinamen nicht, kann dir aber meine angepasste Excel-datei schicken.

Gruß
Sigi

Sei bitte so gut, am besten als Anhang, dann haben andere auch was davon.

Ruebe schrieb:
Vielen Dank DaJetzi, das ist genau was ich gesucht habe.
Wie finde ich nun heraus, wie die anderen Menus heissen?
Was spricht denn dagegen, mal einfach draufzuklicken und sich den HTTP-Aufruf anschließend näher anzuschauen?

@ ruebe
Wenn du den Firefox nimmst, kannst du es dir anzeigen lassen, indem du auf einer beliebigen Seite der Box einfach aktuelle Farme -> Nur diese Farme anzeigen klickst. Dann erscheint die Adresse in der Adressleiste

Sehe ich das richtig, das mit dem dierektem Aufruf der Unterseite mein
Passwort der Boxs umgangen werden kann und somit jeder in meinem
Netzwerk Änderungen vornehmen kann.

Beim Link von DaJetzi ist das eindeutig nicht so. Auch da werde ich zum Anmelden aufgefordert, wenn ich es noch nicht bin (warte einfach mal 10 Minuten). Nach dem Anmelden lande ich dann nicht auf der ausgewählten Seite, aber das ist ja bekannt...

Geduld war das was mir fehlte.
Nach 10 min musste ich mich dann wircklich anmelden.

Morgääähn,

wie versprochen die Excel-Datei mit angepassten Links für FW 29.04.29.

Gruß
Sigi

Anhänge

• FBF-7170-29.04.29.xls
    143.5 KB · Aufrufe: 50
Nochmals Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.