Guten Tag, habe seit neustem eine fritz.box 7270. Es funktioniert auch alles soweit, dennoch habe ich ein paar fragen wegen den anschlussmöglichkeiten. Das angehängte Bild soll der Sprache nachdruck verleihen. Also, wir hatten früher im ersten Stock eine Isdn-Anlage an einem doppel isdn Steckerdose angeschlossen, halt nur einen Steckplatz belegt. Dieser führte runter in den Keller an einen doppelten Netzwerkkabelanschluss. An die ist der NTBA recht stümperhaft ( also die puren Drähte ) dran angeschlossen. Der NTBA, also dIe ISDNBox, geht dann zum Splitter und der Rest ist halt passend angeschlossen. Jetzt meien frage, würde das so auch funktionieren, zb. passt das Y-Kabel auch an den Isdn-anschluss, so dass ich den einen der ja an den NTBA führt fürs Telefon nehme und den anderen der frei ist an den Splitter hänge? Momentan is die Fritzbox direkt an den NTBA angeschlossen . Hoffe ich hab das verständlich und einigermaßen richtig erklärt und hoffe jmd kann mit helfen da ich so eigentlich nicht viel Ahnung habe. Vielen dank.