Hallo Zusammen.
HAbe heute versucht eine OpenCom X320 in Betrieb zu nehmen.
Die Anlage soll an einem ISDN Anschluss mit 4 Rufnummern betrieben werden (Mehrgeräteanschluss).
Da die Anlage von einer ehemaligen Firma übernommen worden ist habe ich erst mal nen RESET gemacht.
Danach Amtsleitung an Splitter (Direktanschluss an die Klemmen), von da auf NTBA mit TAE Kabel).
Vom NTBA mit den 2 meter Patch kabel an die Anlage. Ebenso vom Splitter an den WAN Anschluss.
An die ersten beiden Upn habe ich ne RFP22 Basisstation gehängt.
An den 3. Upn ein ISDN TElefon wie auf Seite 41 beschrieben.
RFP blinkt aber ich kann kein DECT Telefon anmelden.
ISDN Telefon meldet, ich soll die Telefonleitung überprüfen.
Die LED am WAN Anschluss leuchtet garnicht und ich bekomme egal wie keine VErbindung hin, sei es Internet noch Telefon.
DECT Telefone: Siemens Gigaset S820H
ISDN Telefon : Siemens Gigaset DX 600 A ISDN
Ich hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen.
Danke
HAbe heute versucht eine OpenCom X320 in Betrieb zu nehmen.
Die Anlage soll an einem ISDN Anschluss mit 4 Rufnummern betrieben werden (Mehrgeräteanschluss).
Da die Anlage von einer ehemaligen Firma übernommen worden ist habe ich erst mal nen RESET gemacht.
Danach Amtsleitung an Splitter (Direktanschluss an die Klemmen), von da auf NTBA mit TAE Kabel).
Vom NTBA mit den 2 meter Patch kabel an die Anlage. Ebenso vom Splitter an den WAN Anschluss.
An die ersten beiden Upn habe ich ne RFP22 Basisstation gehängt.
An den 3. Upn ein ISDN TElefon wie auf Seite 41 beschrieben.
RFP blinkt aber ich kann kein DECT Telefon anmelden.
ISDN Telefon meldet, ich soll die Telefonleitung überprüfen.
Die LED am WAN Anschluss leuchtet garnicht und ich bekomme egal wie keine VErbindung hin, sei es Internet noch Telefon.
DECT Telefone: Siemens Gigaset S820H
ISDN Telefon : Siemens Gigaset DX 600 A ISDN
Ich hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen.
Danke