Hallo zusammen,
ich bin auf diesem Gebiet leider noch Anfänger, deswegen schimpft bitte nicht gleich, auch wenn ich vielleicht ein paar "dumme" Fragen stelle.
Also, folgende Sachlage:
Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe mir jetzt ein Aastra 6730i dazu geholt. Allerdings habe ich es nicht geschafft, das Telefon zum laufen zu bekommen. Das Telefon ist über ein LAN-Kabel mit dem LAN-Anschluss der Fritzbox verbunden. Auf der Fritzbox habe ich das Telefon auch schon als "LAN/WLAN"-Telefon in den Telefoniegeräten aktiviert. Dadurch habe ich auch die interne dreistellige Nummer, das Passwort und die Registar-Adresse bekommen.
Nun habe ich versucht (mit Hilfe diverser Internetseiten) verschiedene Eingaben vorzunehmen, leider ist alles bisher schief gegangen. Ich bekomme immer "No service" am Telefon angezeigt und Akann weder raustelefonieren noch angerufen werden. Kann mir bitte nochmal jemand alle Eingaben auflisten, die auf der Web-UI vorzunehmen sind? Bitte auch mit angeben, in welchem Menü diese Einstellungen zu finden sind.
Die zweite Frage ist, wie ich eine andere Sprache in der Web-UI bzw. auf dem Telefon einstellen kann. Ich habe mir von der Aastra-Seite bereits ein Sprachenpaket runtergeladen, da sind allerdings nur TXT-Dateien drin. Ich habe keine Ahnung, wie ich die auf das Telefon bekomme.
Des Weiteren möchte ich nach neuer Firmware suchen lassen bzw. diese auf dem Telefon installieren. Hierzu bräuchte ich auch ein paar Tipps, wie man das am besten anstellt.
Vielen Dank schonmal!
MfG
heusmich
Edit: Thema erledigt!
ich bin auf diesem Gebiet leider noch Anfänger, deswegen schimpft bitte nicht gleich, auch wenn ich vielleicht ein paar "dumme" Fragen stelle.
Also, folgende Sachlage:
Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe mir jetzt ein Aastra 6730i dazu geholt. Allerdings habe ich es nicht geschafft, das Telefon zum laufen zu bekommen. Das Telefon ist über ein LAN-Kabel mit dem LAN-Anschluss der Fritzbox verbunden. Auf der Fritzbox habe ich das Telefon auch schon als "LAN/WLAN"-Telefon in den Telefoniegeräten aktiviert. Dadurch habe ich auch die interne dreistellige Nummer, das Passwort und die Registar-Adresse bekommen.
Nun habe ich versucht (mit Hilfe diverser Internetseiten) verschiedene Eingaben vorzunehmen, leider ist alles bisher schief gegangen. Ich bekomme immer "No service" am Telefon angezeigt und Akann weder raustelefonieren noch angerufen werden. Kann mir bitte nochmal jemand alle Eingaben auflisten, die auf der Web-UI vorzunehmen sind? Bitte auch mit angeben, in welchem Menü diese Einstellungen zu finden sind.
Die zweite Frage ist, wie ich eine andere Sprache in der Web-UI bzw. auf dem Telefon einstellen kann. Ich habe mir von der Aastra-Seite bereits ein Sprachenpaket runtergeladen, da sind allerdings nur TXT-Dateien drin. Ich habe keine Ahnung, wie ich die auf das Telefon bekomme.
Des Weiteren möchte ich nach neuer Firmware suchen lassen bzw. diese auf dem Telefon installieren. Hierzu bräuchte ich auch ein paar Tipps, wie man das am besten anstellt.
Vielen Dank schonmal!
MfG
heusmich
Edit: Thema erledigt!
Zuletzt bearbeitet: