Hallo,
ich habe seit einigen Jahren 2 Accounts bei Carpo bzw. Easybell, 1x mit einer ehemaligen zu Carpo portierten Telekom-Rufnummer und 1x mit einer Carpo Rufnummer.
Wenn ich mit dem Telekom-Rufnummer ein abgehendes Gespräch führen will kommt SEIT HEUTE ca. 15:30 die Ansage "Diese Nummer ist von diesem Anschluß nicht erreichbar". Zuvor hat es monatelang gut funktioniert und ich habe auch nichts im Account geändert.
Im Easybell Account sehe ich das das Endgerät (Siemens S675 IP) online ist und auch das Gigaset zeigt den eingeloggten Account-Status in der Konfiguration an.
Weiß jemand Rat?
PS: mit dem Carpo Rufnummer-Account klappen abgehende Gespräche nach wie vor, nur der Account mit der Telekom-Rufnummer hat den Error.
ich habe seit einigen Jahren 2 Accounts bei Carpo bzw. Easybell, 1x mit einer ehemaligen zu Carpo portierten Telekom-Rufnummer und 1x mit einer Carpo Rufnummer.
Wenn ich mit dem Telekom-Rufnummer ein abgehendes Gespräch führen will kommt SEIT HEUTE ca. 15:30 die Ansage "Diese Nummer ist von diesem Anschluß nicht erreichbar". Zuvor hat es monatelang gut funktioniert und ich habe auch nichts im Account geändert.
Im Easybell Account sehe ich das das Endgerät (Siemens S675 IP) online ist und auch das Gigaset zeigt den eingeloggten Account-Status in der Konfiguration an.
Weiß jemand Rat?
PS: mit dem Carpo Rufnummer-Account klappen abgehende Gespräche nach wie vor, nur der Account mit der Telekom-Rufnummer hat den Error.
Zuletzt bearbeitet: