Anrufweiterleitung funktioniert nicht!

Kann mir jemand mit der Anrufweiterleitung helfen?

• Ja

Stimmen: 2 100.0%
  • Ja

Stimmen: 1 50.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Hirbo132

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze 2 o.g.Yealink im Büro. Eine Anrufweiterleitung funktioniert in allen einstellbaren Modi nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch konfigurieren muss? Ich habe die webUI schon nun monatelang gequält. Bislang ohne Erfolg. Ein zusätzliches Gigaset machts ohne Probleme. Das heisst die Deutsche TK ist raus.

Nachtrag. Es handelt sich um ein T46G sowie T48G

Ein "NEIN" willst anscheinend nicht gerne lesen?

Hab's beim Erstellen meiner eigentlich eigentlichen Frage nicht wirklich verstanden,warum ich zwei Antworten angeben soll. Einfach ignorieren und zur Frage Antworten wäre cool.

Ich nutze 2 o.g.Yealink im Büro. Eine Anrufweiterleitung funktioniert in allen einstellbaren Modi nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch konfigurieren muss? Ich habe die webUI schon nun monatelang gequält. Bislang ohne Erfolg. Ein zusätzliches Gigaset machts ohne Probleme. Das heisst die Deutsche TK ist raus.

Hallo,

Wir sind bei der Swisscom in der Schweiz und haben zwei Telefone T46G von Yealink welche wir am freien Markt gekauft haben. Auch bei diesen funktionierte die Antwortweiterleitung nicht.

Dann haben wir von Swisscom grosszügigerweise zwei T46G mit einem Swisscom Branding bekommen. Bei diesen von Swisscom zur Verfügung gestellten T46G funktionierte die Weiterleitung, jedoch hatten diese ein Swisscom Brand darauf welche nahezu jegliche Funktionen deaktivierte. So konnten wir keine Software auf dem PC verwenden welche eine Rufnummer wählte. (PhoneSuite CTI Client).

Leider sagt uns die Swisscom nicht, welche Einstellungen/Konfigurationen ihre eigenen Telefone verwenden. Aber Fakt ist, deren Telefone leiten weiter. Es sind die identischen Modelle. Früher hatten beide Telefone die gleiche Firmware. Heute haben unsere Telefone die aktuellste Firmware.
Jemand anderes, der dieses Problem auch hatte, sagte mir, dass die Weiterleitung erst rund 40 Sekunden nach der Betätigung der Tasten ausgeführt würde. Habe das noch nie selbst probiert. aber wenn da irgend ein Delay definiert ist und man dies kürzen könnte? Keine Ahnung...

Viele Grüsse
Markus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.