Ich benutze gerne die Anrufweiterschaltung der FB auf mein Handy, weil diese auch von unterwegs leicht aktivierbar bzw. deaktivierbar ist. Leider jedoch wird dann meine Festnetznummer angezeigt, welche angerufen wird bzw. für welche die AWS aktiviert ist.
Ich hätte nun gerne, dass stattdessen die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird, ggf. mit einem Weiterleitungssymbol.
Richtet man sowas beim Festnetzprovider direkt ein, geschieht das. Jedoch kann dass
- nicht einfach per DTMF aktiviert/deaktivert werden
- fallen dann die Mobilfunkgebühren des Providers (hier KabelDeutschland) an, welche deutlich höher sind als die meines gewählten SIP-Providers, welche gem. Wahlregeln in der FB eingetragen ist.
Gibt es eine Möglichkeit?
Ich hätte nun gerne, dass stattdessen die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird, ggf. mit einem Weiterleitungssymbol.
Richtet man sowas beim Festnetzprovider direkt ein, geschieht das. Jedoch kann dass
- nicht einfach per DTMF aktiviert/deaktivert werden
- fallen dann die Mobilfunkgebühren des Providers (hier KabelDeutschland) an, welche deutlich höher sind als die meines gewählten SIP-Providers, welche gem. Wahlregeln in der FB eingetragen ist.
Gibt es eine Möglichkeit?