Habe gerade die Funktionen angeschaut, die sich mit dem Tag <ExpireState> befassen. Die Funktion, die den Wert ausliest entscheidet im Prinzip nur, welche dieser drei Funktionen aufgerufen werden soll:
MessageExpireState::isForRemoving()
MessageExpireState:roposedToUser()
MessageExpireState::watchedByUser()
Welcher Wert in diesem Tag in welche Funktion führt, weiss ich nicht. Aber erkennt jemand nun vielleicht einen Sinn, wozu dieser Tag gut sein könnte. Was könnte Proposed to User im Gegensatz zu Watched By User in Bezug auf einen Anrufmonitor bedeuten?
Ich glaube übrigens fast, dass in diesen Tag der Name einer dieser drei Funktionen reingehört. Nach Interpretation der Parsing-Funktion darf dieser Parameter fast 20 Zeichen lang sein. Also gehören da eher keine Zahlenschlüssel rein.
Vermutung:
proposedToUser -> Anruf wird als noch nicht angenommen eingeblendet
watchedByUser -> Anruf wird als angenommen eingeblendet
isForRemoving -> Es wurde aufgelegt
Dies würde auch den drei verschiedenen Statusmeldungstypen der Fritzbox entsprechen.
MessageExpireState::isForRemoving()
MessageExpireState:roposedToUser()
MessageExpireState::watchedByUser()
Welcher Wert in diesem Tag in welche Funktion führt, weiss ich nicht. Aber erkennt jemand nun vielleicht einen Sinn, wozu dieser Tag gut sein könnte. Was könnte Proposed to User im Gegensatz zu Watched By User in Bezug auf einen Anrufmonitor bedeuten?
Ich glaube übrigens fast, dass in diesen Tag der Name einer dieser drei Funktionen reingehört. Nach Interpretation der Parsing-Funktion darf dieser Parameter fast 20 Zeichen lang sein. Also gehören da eher keine Zahlenschlüssel rein.
Vermutung:
proposedToUser -> Anruf wird als noch nicht angenommen eingeblendet
watchedByUser -> Anruf wird als angenommen eingeblendet
isForRemoving -> Es wurde aufgelegt
Dies würde auch den drei verschiedenen Statusmeldungstypen der Fritzbox entsprechen.
Zuletzt bearbeitet: