Anrufmonitor auf Samsung Tv

ssilver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin absoluter newbie, daher verzeiht mir falls es hier schon mal gefragt wurde.

Ich habe eine fritzbox 7170 und eine samsung tv c6700 upgrade auf 6800.

Kann mir einer schritt für schriit erklären wie das mit dem anrufmonitor mit freetz geht. Ich weiss nicht mal was freetz ist und wie das mit dem flashen geht. Das wäre echt klasse, ich würde mich auch über nützliche links freuen...

danke

suchst du nach z.b diesem?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=239781&highlight=samsung+calllog

Geht auch ohne Freetz mit folgender vorgehensweise:
- telnet via telefon aktivieren
- calllog bearbeiten

Bedenke aber, dass nicht alle TVs kompatibel sind, d.h er braucht mindestens dieses Samsung DLNA feature oder so ähnlich :)

Ergänzung, da es am Anfang immer schwierig ist, den richtigen Einstieg zu finden:
- telnet aktivieren: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Starten_von_telnetd
- calllog am besten mit "nvi /var/flash/calllog" bearbeiten
- immer backup der Konfiguration haben
- jeder ist selbst verantwortlich für seine modifizierungen und den möglichen Garantieverlust

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne Freetz mit folgender vorgehensweise:
- telnet via telefon aktivieren
- calllog bearbeiten

Bedenke aber, dass nicht alle TVs kompatibel sind, d.h er braucht mindestens dieses Samsung DLNA feature oder so ähnlich

wenn ich dieses telnet aktiviert habe - was ist mit calllog gemeint?

Ps. Wie gucke ich welche firmware auf meiner fritzbox ist und wie ändere ich diese? Habe gelesen um telnet zu aktivieren braucht man eine bestimmte firmware auf der fritz box.

danke

Du hast doch links bekommen. Ein Link auf freetz.org allgemein, ein weiteres auf das dort verzinkte Einsteigerzeugs. Wieso hast du das noch nicht gelesen? Das Wissen ,was du suchst, ist dort zum grössten Teil gespeichert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.