Anruflisten

augenstern

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallole,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das fragen darf. Ist ein Forum nicht dafür da Fragen zu stellen und zu kommunizieren? (auch ohne vorher demütigst mit einer untauglichen SuFu Tonnen von Postings durchzuarbeiten?)

Nun, also: ich habe die 7170, FW 29.04.80, LCR 1.50.15 (und bin braver Beitragszahler).

Ich habe in der FBF die Anrufliste gelöscht - alles OK. Aber im LCR läßt sich diese @@@@-Liste nicht löschen.

Ist das ein Problem des LCR? (Harald hat schon lange nichts mehr geschrieben, hat er den LCR aufgegeben ? - Wäre schade!!)

Nun, wenn man mich hier nicht haben will: löscht mich.

Gruß an alle - auch an die Weisen (selbsternannt?)

:D

Wenn Du den LCR Updater angewiesen hast, die Anrufliste auf den USB Stick auszulagern, bleibt diese auch dort erhalten und wird mit der aktuellen Anrufliste abgeglichen. Siehe dazu Übersicht/Einstellungen:Update Intervall/Anruflistendaten auf USB Speicher auslagern

Des Weiteren liest der LCR Updater die Anrufliste alle 10 Minuten aus der AVM Anrufliste aus (von daher kannst Du noch die gecachte Anrufliste sehen). Rufe dazu die Anrufliste (direkt) noch einmal auf, dann muss diese neu ausgelesen und der Cache erneuert werden (oder in der Anrufliste auf den Button "Erneuern" - ganz unten klicken).

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,615
Neuestes Mitglied
ohrlaub
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.