Anrufliste wird nicht mehr gespeichert

Hi,

also ein Recoverprogramm habe ich nicht benutzt, was wäre denn eins? Ich bin einfach ins Routermenü - Firmwareupdate per Datei gemacht - danach war alles gelöscht, also Daten und Einstellungen komplett neu eingegeben (in einem anderem Versuch hatte ich die Einstellungen mal von einer vorherigen Sicherung eingespielt, was aber auch keinen Erfolg brachte)
 
Ich habe nicht gesehen, welche Box Du hast.
Hier der Link zu der Recovery.exe für meine Box. Du kannst sicher in Analogie Deine Recover.exe finden.
Schau Dir aber vorher mal diese Anleitung zum Recover durch und beachte sie. Oder auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Box ist eine 7170 (lt. Post 1). Da findet man das Recover hier: >>>klick<<<. Halte Dich genau an die Anleitungen, die loeben Dir verlinkt hat. Ein einfaches Update, wie Du es gemacht hast, löscht sicherlich nicht alle alten Daten/Fehler aus der Box. Ein Recover macht aus ihr eine jungfräuliche Box, wie gerade vom Band gelaufen :mrgreen:
 
Ok danke, werde ich das mal versuchen später!
 
Hallo,
Wenn es Dein ersten Recover ist, nimm Dir Zeit und sichere vorher Deine Einstellungen. Nach dem Recover aber dringend (!) alles per Hand eingeben ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,594
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.