Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sag mal, hast du die VoIP-Flat?
Laut Hotline sollen nämlich seit neuestem alle kostenlosen Gespräche nicht mehr aufgelistet werden.... Naja der MA an der Hotline hat sich jetzt alles Andere als "Sicher" in seiner Aussage angehört.
Generell werden diese kostenlosen Gespräche nicht angezeigt. Das Darf kein Anbieter. Genau wie bei den xxl Tarifen der T-Com. Da siehst du diese Anrufe die unter xxl fallen auch nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis. Laut Bundesnetzagentur darf es kein Anbieter, ist wie bei den 0800-Nummern, diese werden auch auf keinem Einzelverbindungsnachweis angezeigt.
Also meine Anruferliste war zu Beginn auch auch leer oder eher gesagt, einige Anrufe wurden nicht aufgelistet - nachdem ich den Fall bei der Hotline gemeldet habe... konnte mir aber geholfen werden!
Die haben den Fall geprüft - nach 2Tagen hatte ich keine Probleme mehr!
Demnach rate ich jeden - meldet solche Fälle an der Hotline - die geben das irgendwie an die Rechnungsstelle weiter oder so... dann wird der Fehler behoben!
Ist anscheinend aber nicht bei jeden Kunden! Somit kann dies nicht allgemein behoben werden!