Anrufliste falsches Datum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisco65

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sehr seltsam, seit heute ist das Datum der Anrufe in der Anrufliste nicht mehr korrekt. Es zeigt Februar 2010 an.
Die Urzeit auf der Box ist korrekt (Telnet, date). Ein Reboot der Box hat nichts gebracht.

Ideen?

Grübelnd
Dirk

Gelöst, danke. :D:D:D

Ich musste aber eine ISDN Verbindung erzwingen, VoIP per GMX ging logischerweise nicht. Lag dann wohl am Unwetter gestern.

DANKE!

Frisco65 schrieb:
Lag dann wohl am Unwetter gestern.
Hier hat es auch heftig geblitzt und gedonnert, so das der Strom ausfiel. Sogar in der 592 m entfernten Vermittlungsstelle. Obwohl der Strom wieder da war, hat es ca. 15 min. gedauert, bis sich das Modem wieder synchronisiert hat.

Bye Michael

Danke Rudanet,

hatte das selbe Problem und da ich in zwei früheren Themen keine Antwort fand, mich einfach damit arrangiert.
Kam bei mir nach dem Update eines Pseudo-Images oder dem täglichen Reboot der Box.

MfG Max

RudatNet schrieb:
Da gehe ich mal von aus! ;)
@Rudanet: Das siehst du zu "gramatikalisch" ;)

Hab es erst jetzt getestet und es funktioniert nicht.

Die Nummer gibt wohl an bei welchem Festnetz-Anbieter man ist, bei Alice-DSL syncronisiert sich nicht die Zeit. Bei allen VoIP-Anschlüssen kommt nur ein Besetzt-Zeichen.

Gibt es noch andere Nummern oder muss ich meine FBF zum nächsten Telekom-Anschluss tragen ? :mad:

MfG Max

MaxPowers schrieb:
@Rudatnet: Das siehst du zu "gramatikalisch" ;)

Hab es erst jetzt getestet und es funktioniert nicht.
Naja, für mich war das eindeutig!
Man bedankt sich doch nicht, wenn's nicht hilft bzw. geholfen hat, oder? ;)

Die Nummer gibt wohl an bei welchem Festnetz-Anbieter man ist, bei Alice-DSL syncronisiert sich nicht die Zeit. ...
Ich habe ja auch ausdrücklich von ISDN gesprochen.
Der Alice-Anschluß soll ja gar kein echtes ISDN sein wie man hier im Board liest! :(

Ich habe ja nun kein ISDN mehr. Aber die Zeiten stimmen alle in den Listen. Ich gehe mal davon aus, dass die Fritz, die Zeit aus dem Internet holt, wenn die Anschlusswahl auf Analog steht, bei der Fritzkonfiguration.

Bye Michael

Es geht auch einfacher:
Wie ich im LCR-Forum erfahren hab, kann man Tastenkombination die Uhrzeit zurückstellen.
Interne Uhr stellen Boxinterne Uhr und Datum setzen # 8 3 * hhmm ddmmyyyy * #83*hhmmddmmyyyy*

Das erspart mir den Transport der FBF zur Arbeit :p

MfG Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.