Hallo Community
Aktuell haben wir ein Anzeigeproblem auf unseren Snom M700/M65 Handsets / Yealink T46s Tischtelefonen mit der Anruferkennung.
Rufablauf Interner Anruf auf Direktnummer
Ausgangssituation
- Interner Anruf
- Interner Kontakt Josef 227 wird von 3CX auf Telefon synchronisiert
- Anruf Josef 227 zu Frank 222
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „Josef 227“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Josef 227“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „Josef 227“ an. / Softphone von Group Members zeigt „Josef 227:Test“ an. (mit Gruppenname)
Ausgangssituation
- Interner Anruf
- Interner Kontakt Josef 227 wird nicht von 3CX auf Telefon synchronisiert (Telefonbuch-Sync auf Telefon deaktiviert)
- Anruf Josef 227 zu Frank 222
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „227“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Josef 227“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „227:Test“ an. / Softphone von Group Members zeigt „Josef 227:Test“ an. (beide Male mit Gruppenname)
Ausgangssituation
- Externer Anruf
- Externer Kontakt Markus Handy 004179xxxxxxx erfasst und wird von 3CX auf Telefon synchronisiert
- Anruf Markus Handy 004179xxxxxxx zu 004181xxxxxxx
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an. / Softphone von Group Members zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx:Test“ an. (mit Gruppenname)
Ausgangssituation
- Externer Anruf
- Externer Kontakt Markus Handy 004179xxxxxxx nicht erfasst/von 3CX auf Telefon synchronisiert
- Anruf Markus Handy 004179xxxxxxx zu 004181xxxxxxx
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „004179xxxxxxx:Test“ an. / Softphone von Group Members zeigt „004179xxxxxxx:Test“ an. (beide Male mit Gruppenname)
Gibt es eine Möglichkeit auf der 3CX Anlage oder den Snom M700/Yealink T46s Telefonen die Anzeige zu berichtigen? Wir müssen wissen, ob ein Anruf über eine Gruppe oder direkt reinkommt.
Das Telefon scheint immer den Anzeigenamen aus dem Adressbuch zu nehmen sobald es die Nummer in der zuerst "kompletten" AnruferID erkennt, anstatt Anzeigenamen+Gruppenname wie es das Softphone macht.
Besten Dank im Voraus
ISU
Aktuell haben wir ein Anzeigeproblem auf unseren Snom M700/M65 Handsets / Yealink T46s Tischtelefonen mit der Anruferkennung.
Rufablauf Interner Anruf auf Direktnummer
Ausgangssituation
- Interner Anruf
- Interner Kontakt Josef 227 wird von 3CX auf Telefon synchronisiert
- Anruf Josef 227 zu Frank 222
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „Josef 227“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Josef 227“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „Josef 227“ an. / Softphone von Group Members zeigt „Josef 227:Test“ an. (mit Gruppenname)
Ausgangssituation
- Interner Anruf
- Interner Kontakt Josef 227 wird nicht von 3CX auf Telefon synchronisiert (Telefonbuch-Sync auf Telefon deaktiviert)
- Anruf Josef 227 zu Frank 222
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „227“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Josef 227“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „227:Test“ an. / Softphone von Group Members zeigt „Josef 227:Test“ an. (beide Male mit Gruppenname)
Ausgangssituation
- Externer Anruf
- Externer Kontakt Markus Handy 004179xxxxxxx erfasst und wird von 3CX auf Telefon synchronisiert
- Anruf Markus Handy 004179xxxxxxx zu 004181xxxxxxx
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an. / Softphone von Group Members zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx:Test“ an. (mit Gruppenname)
Ausgangssituation
- Externer Anruf
- Externer Kontakt Markus Handy 004179xxxxxxx nicht erfasst/von 3CX auf Telefon synchronisiert
- Anruf Markus Handy 004179xxxxxxx zu 004181xxxxxxx
Telefondisplay von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an. / Softphone von Frank 222 zeigt „Markus Handy 004179xxxxxxx“ an.
- Nach 20s ohne Rufannahme geht der Anruf auf die RingGroup 888
Telefondisplay von Group Members zeigt „004179xxxxxxx:Test“ an. / Softphone von Group Members zeigt „004179xxxxxxx:Test“ an. (beide Male mit Gruppenname)
Gibt es eine Möglichkeit auf der 3CX Anlage oder den Snom M700/Yealink T46s Telefonen die Anzeige zu berichtigen? Wir müssen wissen, ob ein Anruf über eine Gruppe oder direkt reinkommt.
Das Telefon scheint immer den Anzeigenamen aus dem Adressbuch zu nehmen sobald es die Nummer in der zuerst "kompletten" AnruferID erkennt, anstatt Anzeigenamen+Gruppenname wie es das Softphone macht.
Besten Dank im Voraus
ISU