Anruferanzeige aus int. Telefonbuch von Gigaset SX680 isdn

albimann

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[Gelöst] Hallo Leuts,

nach 2 Stunden Suche im Forum probiere ich es nun doch durch ein Posting (vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum suchen?).

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer der Fritz!Box 7270 (ein Freund und 1&1 Kunde hat für mich den 1&1 Homeserver bestellt). Alles scheint prima zu klappen, doch leider mußte ich feststellen, dass im Display meines Gigaset SX680 (Anschluß nicht über DECT sondern über s0) bei ankommenden Anrufen nur noch die Nummern, aber nicht mehr die im telefoninternen Telefonbuch hinterlegten Namen angezeigt werden. Das war bei meiner 7170 aber noch der Fall. Außerdem werden beim anderen angeschlossenen Telefon die Namen korrekt dargestellt.
Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Lösungsweg?

Eine Supportanfrage bei Siemens ergab folgenden Lösungsweg: Durchführen eines Power-On-Reset (Akkus für 10 Sekunden entfernen, und die Stromversorgung 10 Sekunden kappen. Danach wird die Software neu gestartet). Nun funktioniert die Anzeige der Anrufer wieder wie gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.