Kann ich gar nicht mal sagen. Sie hat eine Festnetzflat und bezahlt ca. 17€ monatlichWelcher Tarif ist das bei deiner Mutter?
nein, rufe ich mich selbst an, klingelt es nicht am anderen Telefon.
Am Telefon, mit dem ich anrufe, höre ich zuerst nichts, dann kommt das Besetztzeichen.
zum Glück ist Freitag
Behoben - sporadisch hören Anrufer kein Freizeichen
Sollen beide Telefone auf die selbe Nummer reagieren? Dann ist das normal.nein, rufe ich mich selbst an, klingelt es nicht am anderen Telefon.
Danke für die Mühe! Hatte erst jetzt Zeit.
Ja, alle 3 habe ich dieselbe MSN zugewiesen.Danke für die Mühe! Hatte erst jetzt Zeit.
Was mir auffällt: Bei Telefoniegeräte kann man leider nicht die Anrufverteilung aufgrund der Ausmaskierung erkennen. KZo, Mobilteil 2 und das VoIP-Tel (620) werden alle über MSN 51... gerufen?
entferntVoIP-Tel = D-Netz Handy? Dieses mal aus der Anrufverteilung entfernen!!!
Nein, ich höre nach ein paar Sekunden ein Besetztzeichen. Wähle ich die interne Rufnummer, höre ich das Freizeichen.Die MSN 63... geht auf den AB 601. Wenn du diese MSN einmal Fon1 (**1) zuweist und dann diese MSN über "Amt" anrufst, hörst du dann das Freizeichen?
nein, stehe nicht drin.Rufbehandlung->Rufumleitung: scheint ok - Wirst wohl im Telefonbuch "Werbung" nicht deine eigene Nummer drin haben.
busy on busy ist nicht aktiviert.Außer du hast "busy on busy" aktiviert.
Sehr gute Idee, warum umständlich wenns auch einfach gehtSollen beide Telefone auf die selbe Nummer reagieren? Dann ist das normal.
Wenn du nit der Hotline telefonierst bitte doch um einen Rückruf und vereinbare, das Telefon einige Male läuten zu lassen damit der Fehler auch beim Hotliner auffällt.
Das gleiche Problem hab ich auch mit der FB 7170 + 7272. Haben die beiden nicht ne andere FW?Hallo sanjana,
ich hbe das gleiche Proble wie du, wenn auch sehr sporadisch.
Es ist ein Firmwareproblem der Fritz. Mit der 6.90 hoffe ich, dass das Problem behoben ist.
Dass in Anbetracht dessen die Hotline nicht helfen kann, ... naja
Die Anrufer sollten nach Möglichkeit die 6.90 haben, wenn ich die Beschreibung der 6.90 Firmware richtig interpretiere.Das gleiche Problem hab ich auch mit der FB 7170 + 7272. Haben die beiden nicht ne andere FW?
Es geht hier nicht darum, dass der Anrufer nach einiger Zeit ein Besetztzeichen hört. Der Anrufer hört lange kein "Klingeln"/Freiton, plötzlich hat er den Angerufenen in der Leitung (und erschrickt )Wenn man kein "Klingeln" hört, wenn man jemanden anruft, nach kurzer Zeit dann ein Besetztzeichen,
Stimmt deine Signatur bzgl aktueller Geräte?... Hat jemand noch eine Idee? ...
Zu den gelösten sind offenbar neue hinzugekommen.Solche Probleme wurden hier im Forum vor Jahren bereits als "gelöst" gekennzeichnet.
Behoben - sporadisch hören Anrufer kein Freizeichen