Anrufer hört kein Klingelzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weisnix

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit ca. zwei Wochen läßt die Qualität von Sipgate wieder deutlich nach.
Zu den ständigen Fehlern gehört ja, dass wir oder der Anrufer kein Klingelzeichen hören oder das Gespräch wird beendet. Was allerdings seit zwei Wochen vermehrt auftritt sind folgende Fehler:
1. Egal welche Nummer angerufen wird, es kommt das Besetzt-Zeichen.
2. Wir werden angerufen, hören aber absolut nichts, der Anrufer hört aber uns.
3. Die Sprachqualität wird im Laufe des Gespräches so schlecht, dass wirklich keine Verständigung mehr möglich ist. Es klingt dann abgehackt und sehr blechern. Das Gespräch muss beendet werden.

Wie ist denn soo bei euch?
 
Hi,

kann ich bestätigen! Ohne Änderungen von meiner Seite gibt es seit ca. 1 Woche Probleme.
Gespräche brechen häufig nach ca. 40 Minuten ab, interessanterweiße werden diese dann nicht mal berechnet.
Sprachqualität ist schwankend.

Habe mitlerweile Account bei Web.de, wo es besser funktioniert. Komsich.

Gruß
Thomas
_______________________
edit Rocky512 19.01.06
Da hier seit längerer Zeit nicht mehr kommt, schließe ich den Thread.
Bei neuer Störung neuen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.