Seit ca. zwei Wochen läßt die Qualität von Sipgate wieder deutlich nach.
Zu den ständigen Fehlern gehört ja, dass wir oder der Anrufer kein Klingelzeichen hören oder das Gespräch wird beendet. Was allerdings seit zwei Wochen vermehrt auftritt sind folgende Fehler:
1. Egal welche Nummer angerufen wird, es kommt das Besetzt-Zeichen.
2. Wir werden angerufen, hören aber absolut nichts, der Anrufer hört aber uns.
3. Die Sprachqualität wird im Laufe des Gespräches so schlecht, dass wirklich keine Verständigung mehr möglich ist. Es klingt dann abgehackt und sehr blechern. Das Gespräch muss beendet werden.
Wie ist denn soo bei euch?
Zu den ständigen Fehlern gehört ja, dass wir oder der Anrufer kein Klingelzeichen hören oder das Gespräch wird beendet. Was allerdings seit zwei Wochen vermehrt auftritt sind folgende Fehler:
1. Egal welche Nummer angerufen wird, es kommt das Besetzt-Zeichen.
2. Wir werden angerufen, hören aber absolut nichts, der Anrufer hört aber uns.
3. Die Sprachqualität wird im Laufe des Gespräches so schlecht, dass wirklich keine Verständigung mehr möglich ist. Es klingt dann abgehackt und sehr blechern. Das Gespräch muss beendet werden.
Wie ist denn soo bei euch?