- Mitglied seit
- 5 Aug 2004
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
seit gestern erhäter ein Anrufer der auf meine Internetrufnummern (alle 4 bei 1&1) anruft, kein Klingelzeichen mehr zu hören, bei mir klingeln die Telefone aber ganz normal.
Ruft man auf meiner Festnetzrufnummer (auch bei 1&1 für Internettelefonie freigeschaltet) an, so ist alles normal. Ebenso funktionieren die Nummern der anderen SIP-Anbieter (freenet, web.de und sipgate)
Fritz!Box meldet keine Fehler.
Box wurde schon mehrmals neu gestartet.
Konfigurationen wurden seither nicht verändert.
Das Problem müsste also bei 1&1 liegen - oder?.
seit gestern erhäter ein Anrufer der auf meine Internetrufnummern (alle 4 bei 1&1) anruft, kein Klingelzeichen mehr zu hören, bei mir klingeln die Telefone aber ganz normal.
Ruft man auf meiner Festnetzrufnummer (auch bei 1&1 für Internettelefonie freigeschaltet) an, so ist alles normal. Ebenso funktionieren die Nummern der anderen SIP-Anbieter (freenet, web.de und sipgate)
Fritz!Box meldet keine Fehler.
Box wurde schon mehrmals neu gestartet.
Konfigurationen wurden seither nicht verändert.
Das Problem müsste also bei 1&1 liegen - oder?.