Anrufer hören sich selbst (Echo)

Palle

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit gestern einen Sipgate Zugang.
Im Moment nutze ich den mit Xlite und einem Headset.
Gestern klappte das telefonieren auch ohne Probleme und die Qualität war erstaunlich gut.
Seit heute haben aber alle Anrufe ein lautes Echo.
Kann es sein, dass ich was an den Soundeinstellungen verstellt habe oder woran mag das liegen.
Ich selber bin übrigens für den Anrufer gut verständlich.
 
So habe jetzt nochmals mehrere Tests gemacht.
Es scheint so, als würden die Anrufer einfach alles hören, was ich auch höre.
Übrigens auch alle Sounds die auf dem Rechner abgespielt werden.
 
Hallo,
hast du dsl oder dsl light. Ich bin bei 1und1 und mache VoiP über ein FritzFon und habe ähnliche Probleme.

Die Hotline von 1und1 meint hierzu, daß es an meinem dsl-light liegt, also an der übertragenen Datenmenge.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.