Hallo zusammen,
es wird hier von R. dargestellt, als gibt es kein Echo Problem der Firtzbox 7330.
Das ist falsch!!!
Mit meiner alten Fritzbox 7270 gab es das Echo Problem nicht! Das ist für mich der Beweis, dass es nur an der Box oder an meiner Konfiguration mit der 7330 liegen kann. Da FON1 nicht speziell diesbezüglich konfigiriert wird und sonst das Echo nicht auftritt, liegt es nahe, dem Fehler bei der 7330 zu suchen. Der Hersteller AVM ist nicht bereit das zu tun.
PS: Ich wünsche R. viel Erfolg, in dem er das Handgerät zerlegt und Dämmaterial einbringt. Mein Vorschlag "nur für R.", man kann auch vereinbaren, das der Anrufende auf der remote Seite (Handy) nicht spricht, dann gibt es auch kein Echo.
Fazit:
Wer wirklich den FON1 Port benötigt, sollte dem Händler die Box zurückgeben.
MfG
Klaus
es wird hier von R. dargestellt, als gibt es kein Echo Problem der Firtzbox 7330.
Das ist falsch!!!
Mit meiner alten Fritzbox 7270 gab es das Echo Problem nicht! Das ist für mich der Beweis, dass es nur an der Box oder an meiner Konfiguration mit der 7330 liegen kann. Da FON1 nicht speziell diesbezüglich konfigiriert wird und sonst das Echo nicht auftritt, liegt es nahe, dem Fehler bei der 7330 zu suchen. Der Hersteller AVM ist nicht bereit das zu tun.
PS: Ich wünsche R. viel Erfolg, in dem er das Handgerät zerlegt und Dämmaterial einbringt. Mein Vorschlag "nur für R.", man kann auch vereinbaren, das der Anrufende auf der remote Seite (Handy) nicht spricht, dann gibt es auch kein Echo.
Fazit:
Wer wirklich den FON1 Port benötigt, sollte dem Händler die Box zurückgeben.
MfG
Klaus
Zuletzt bearbeitet: