Anrufe von aussen gehen nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon mal reset gemacht und ja die gehen dann wenn keine fsb dran ist

Naja, "Reset" ist nicht gleich "Werksreset"! ;)

Bitte "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"! Nicht nur "neu starten"!

fritz box neustarten und werkseinstellung laden hab ich gemacht

Hi Brainx,

nachdem ich bei mir WLAN aktiviert hatte, hatte ich genau das gleiche Problem: plötzlich wurden eingehende Festnetzgespräche nicht mehr signalisiert. Nachdem ich das Telefonkabel dann mal abgezogen und wieder eingestöpselt hatte ging es. Aber nach kurzer Zeit wieder das gleiche.
Nun, es wurde zwar ganz zu Anfang schon gesagt, aber letztendlich hat das bei mir die Lösung des Problems gebracht:
Nimm die Original-Kabel! D.h. nimm das rote Kabel und verbinde das mit dem Telefoneingang an der Fritzbox und dem S0-Bus am NTBA. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum genau das bei mir geholfen hat, aber es läuft jetzt.

so danke erstmal an alle und es geht warum es nicht ging sag ich nicht da zuviel eigenen dummheit *g*

hat kabel von isdn zum dsl splitter nicht dran...

Mach dir nix draus. Da bist du nicht der einzige!

Allerdings hatte ich dir das Prüfen der Kabel vor 5 Tagen schon empfohlen. ;)

ja danke nun kann ich nicht mehr raustelen mit gmx tool geht das aber bei fb schaltet er auf festnetz um obwohl internet eingestellt ist

so grad getestet also wenn ich anrufe und isdn is dran gehts über festnetz steck ich es rein während gewählt habe bleibe ich bei Internet...

So nun leg ich auf und man kann mich anrufen über Festnetz aber nun wähle ich da geht er automatisch auf Festnetz *grübel*

hat sich erledigt: Setze einfach die VoIP-Nummer an die erste Stelle bei "Telefonie > Nebenstellen".

jo fehlt nur noch das mir einer sagt wo was finde wie ich über internet telen kann ohne das Pc an ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.