Hmm, ich kann das bei mir leider nicht reproduzieren. Den Menüpunkt Nachtschaltung unter System gibt es bei mir gar nicht (7390 mit FritzOS 06.01). Somit kann ich keine generelle Klingelsperre einrichten. Ich kann nur für jedes Telefoniegerät einzeln eine Klingelsperre definieren. Doch selbst wenn ich bei all meinen Telefoniegeräten eine Klingelsperre einrichte, und der Anrufer ein "... zur Zeit nicht verfügbar ..." hört, bekomme ich in meiner CSV-Datei nur einen "Anruf in Abwesenheit" angezeigt. Ich werde das nun mal "trocken" ausprogrammieren, eventuell klappt es dann bei dir.
Edit:
In früheren Firmwareversionen bedeutete die 3 einen ausgehenden Anruf, in den neueren Firmwareversionen ist es jedoch die 4. Und die 3 bedeutet nun eben einen blockierten Anruf. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ab welcher Firmware diese Umstellung erfolgt ist. Kann da jemand aushelfen?