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Au weia, dann fallt mir doch noch was ein.
Könnte es sein, dass die Datenbank auf dem Routing-Server(n) Deines Anbieters manchmal unter Alzheimer leidet oder dass der eine mit dem anderen nicht synchron ist?
Wenn portiert wurde, dann hat man oft auch noch die vom Anbieter originär zuerst vor der Portierung vergebene Rufnummer. If so:
könnte es sein, dass diese immer funktioniert und die portierte nicht?
Dann träfe das oben ausgeführte zu.
Das dürfte aber etwa so schwer zu beweisen sein wie ein Ärztepfusch.
Lange Rede kurzer Sinn
Ich habe die zwei vorigen Posts gelöscht, da ich mit dem Support von Sipcall wahrscheinlich die Lösung gefunden habe.
Die Sipcall Nummer war auf verschiedenen Geräte registriert:
1. FritzBox 7270
2. Sipcall App IPhone
3. Sipcall App iPad
4. iSoftPhone für OSX
Ich wusste bei der ganze Registrierung der verschiedenen Geräten nicht, dass es zu Konflikten kommt und dies zum folgendem Problem führen kann!
Vielleicht kann das jemand bestätigen!
Damit machst Du aber min. 2 Posts anderer User sinnlos. Du hättest die Posts lieber mit "ändern" editieren können und am Anfang [-s] und am Ende [/-s] setzen sollen (aber das - weglassen).