Anrufe in die Türkei Festnetzt klappt nicht sonst aber ok?

seek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
ich habe LCR installiert und alle Anrufe klappen bis auf Türkei Festnetz da kommt immer der besetzt Zeichen?

Ich habe auch unter :

Vorwahlen die immer über einen bestimmten Anbieter geführt werden sollen:
Nummern einem Provider zuordnen:

Folgendes eingetragen:

Vorwahlen Provider Fallbackprovider
0090 01026 01079

klappt auch nicht..

Außerdem aktualisierung in der Anrufliste erfolgt auch nicht richtig..Es wird nicht immer angezeigt!

Bitte um Lösungsvorschläge

vielen Dank!

haben hier ähnliche probleme
box 7170
firmware *.15
lcr der neuste

ziele: italien über 1&1 voip und griechenland über lcr

auswirkungen:
besetzt zeichen

nach mehrmaligem neukonfigurieren und neustarten ist italien jetzt über voip erreichbar
aber beim ziel giechenland über lcr immernoch besetzt
die anruflisten zeigen das nach griechenland nur die ersten beiden ziffern nach der landes vorwahl mitgewählt werden obwohl am telefon die ganze nummer gewählt wurde
also 010xx 0030 xx

italien per voip wurde anfangs nicht erkannt und zeigte die gleichen symptome
und das ergebniss ist natürlich besetzt
schnelle abhilfe wäre schön

Könnte es sein, dass das Problem beim verwendeten Call by Call Anbieter liegt?
Klappt die manuelle Nutzung dieses Call by Call Anbieters (manuell die 010xy Vorwahl wählen)?

Falls es am Anbieter liegt, kann dieser unter Tarife einzeln wählen abgewählt werden.

die anruflisten zeigen das nach griechenland nur die ersten beiden ziffern nach der landes vorwahl mitgewählt werden obwohl am telefon die ganze nummer gewählt wurde

Die Anrufliste führt eigentlich nur gewählte Gespräche auf, wenn auch eine Verbindung zu stande kam (Verbindungsversuche werden nicht protokoliert).

Ich hätte jetzt eher getippt, das der Call by Call Anbieter schon nach den ersten Nummern ein Besetztzeichen meldet. Eigentlich sollte dann ein Busyzeichen signalisiert werden, so dass die Fritzbox das Fallback ausführt. Entweder kommt kein Busyzeichen oder die Fritzbox kann das Fallback nicht (mehr) ausführen...

Danke und Grüße
Harald

werde die box heute abend mit gleich konfigurierter box austauschen.
bei mir und im büro funktioniert die gleiche konfiguration. werde box seriennummer und hardware überprüfen obwohl die box aus neuem starterkit stammt danach melde ich mich noch mal
Holger

lcr nicht die Ursache

es lag nicht am lcr und nicht an der box hardware aber genaue ursache noch unbekannt
habe neue fritzbox vorkonfiguriert und an neuem analog und isdn anschluss getestet alles einwandfrei mit neuster firmware und aktuellem lcr.
am betreffenden anschluss dann aber doch gleiche probleme unter anderem das nicht nachvollziehbares klingelverhalten : klingelt bei erstem anruf nach neustart der box normal bei allen weiteren anrufen einmal klingeln dann längere pause dann erneutes klingeln wenn man vorher abhebt ist der anruf weg . sowie das halbe rauswählen wie zuvor beschrieben. abhilfe hat ein downgrade auf firmware *.01 gebracht bisher zwar nicht nachvollziehbar aber hatte schon öfter probleme mit 7170 an analogen anschlüssen wobei ein firmware upgrade meistens geholfen hat ...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.