Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und nun meine Frage an die Experten: Ich würde mich nicht vor etwas Lötarbeit scheuen, wenn zwei weitere Ports nachgerüstet werden könnten. Leider habe ich hier im Forum kein Bild der Platine gefunden. Hat schon mal jemand das Gehäuse aufgemacht und fotografiert?
..also einen kleinen GB-Switch kannst du doch in der Nähe deines sationären PCs anbinden. Das Kabel liegt ja bereits von der Box aus....und dahinter bist du ja verlegetechnisch und vom Platz her frei.....
..und mit einer 7270 V2/3 bist du wahrscheinlich die nächsten beiden Jahren auf der sicheren Seite (sofern bei dir kein Wechsel zu VDSL ansteht)
Du kannst dir auch die Investition sparen. Dann müsstest du allerdings gewillt sein dich etwas in die Materie Freetz einzuarbeiten. Denn unter freetz gibt es die Möglichkeit ein Alien Firmware Image für die Version 1 zu bauen. Dazu wird die Firmware der Version 2 benutzt und alles was zu groß ist wird auf einen USB Stick ausgelagert.
Das MT-F kann man manuell updaten. Dazu einfach mal die Forensuche nach MT-D manuelles Downgrade benutzen. kannst mich sonst auch über PN fragen, wenn es Probleme gibt.
Das wird hier alles etwas OT. Vielleicht könnte ein Mod daraus einen eigenen Tread machen, da es mit dem Abrufbeantworter voll wenig zu tun hat.