Anrufbeantworter mit fehlendem USB nutzen (701v > 7170)?

Hi,

schilder bitte mal genau was du übersehen hast, das hilft evtl. anderen.
Einfach nur schreiben es geht hilft nur dir :)
Immer an die Gemeinschaft denken...

29.04.86.19138 sollte die aktuelle Labor Version sein, die ist größer als die letzte stable.

Gruß X23

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert leider doch nicht. Ja ich möchte ja auch die aktuelle Labor verwenden. Funktioniert es damit nicht? Bei der letzten stable (29.04.80, oder ist das nicht die letzte?)hat der AB bei mir auch ohne Änderungen funktioniert.

Also es bedeutet mit SpeedtoFritz gibt es keine Möglichkeit irgendwie den AB mit der aktuellen Laborversion zum laufen zu bekommen?

Ich würde gerne den AB benutzen, von mir aus auch mit der 29.04.80. Mein Problem ist nur, dass ich zum Einrichten eines 2. VoIP Anbieters "route always over internet" mit FBeditor auf yes stellen müsste und das habe ich bisher nur mit der aktuellen Laborversion geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Anrufbeantworter am 701v mit Labor-Version 29.04.86-19138

Hallo,

ich habe die Laborversion 29.04.86-19138 mal benutzt, um mit Hilfe von freetz eine Firmware für den 701v zu bauen. Im Ergebnis kam (unter Ausschluß einiger für mich nicht benötigter Module) ein kernel.image mit einer Größe von 6.471.944 Bytes zustande.
Wie das Bild in der Anlage belegt, ist damit sowohl Anrufbeantworter als auch Faxempfang möglich und beides funktioniert!

Gruß:
alligator_asl

701v-l29.04.86-19138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das würde dem entsprechen, was ich in Posting #18 (zweiter Absatz) schon angedeutet hatte. Ich habe das inzwischen auch mal ausprobiert, man kann einiges an Platz gewinnen, wenn USB-Unterstützung und IPv6 herausgenommen werden.

mfg

Das sieht ja richtig gut aus. Da ich meinen W701V verkauft habe, kann ich das nicht mehr testen.

Ich versuch das auch gerade mal. Hoffe es klappt.

-->läuft. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.