Anrufbeantworter - Leere nach Abruf

Miramax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe den AB seit einigen Tagen im Betrieb und bin von seiner Funktionalität begeistert.

Mich stört beim Abruf der Nachrichten allerdings, dass nach einer Nachricht keine Ansage kommt. Ich hätte gerne dass ich nach dem Abruf einer Nachricht gefragt werde ob ich diese Nachricht löschen möchte etc.

Außerdem wäre es schön wenn vor einer Nachricht der Anrufer mit Anrufzeit genannt wird.

Cya

Welche Box, welche Firmware? Bei der 7170 ist das mit der Mini-Erweiterung auch zur Ansage der Zeit beim AB gekommen, egal ob man Mini hat oder nicht. Es reicht die einmalige Installation des Simulators. Bei der 7270 weiss ich es nicht.

Entschuldigung habe ich vergessen.

FritzBox 7170 - FW 29.04.49

Cya

Ich habe die Simulationssoftware einschl. Gini drauf. Jetzt bekommt man von einer nicht allzu angenehmen Stimme das Anrufdatum und die Uhrzeit angesagt. Es fehlt immer noch der Anrufer (nicht so schlimm) und eine direkte Optionsansage nach der Mitteilung.

Irgendwie will der der Simulator an sich bei mir nicht so recht. Auch Gini hat keinen Kontakt zur FritzBox.

Edit: Hat sich erledigt. Wlan war nicht eingeschaltet. Jetzt geht es.

TIA

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.