- Mitglied seit
- 8 Okt 2004
- Beiträge
- 83
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Moin,
Ich nutze ne 6490 am KD-Anschluss. In ALLEN Aufzeichnungen des Anrufbeantworters habe ich in den ersten 10 Sekunden eine Lücke. Ein genauer Test steht noch aus, aber gefühlt ist es so etwa die 2.-5. Sekunde, meist die Spanne, in der der Anrufer seinen Namen nennt. Das ist bei Bekannten kein Problem, aber wenn Firmen anrufen und der Ansprechpartner so nicht mehr zu identifzieren ist, ist das echt bekloppt.
Die Lücke ist in der Aufzeichnung - egal ob ich es per Schnurlosfon, IP-Telefon, Web-Interface oder in der per E-Mail weitergeleiteten Aufzeichnung anhöre - immer gleich.
Ich hab das möglicherweise schon lange, schon vor der 6.50. Muss also ein generelles Problem sein.
Offenbar scheint es aber niemanden außer mir zu geben, der das hat oder den das stört - oder ich verwende nicht die richtigen Suchwörter.
Problem bekannt, oder neu? Serie oder Einzelfall? Abhilfe?
Bitte kein Firmwareupdate vorschlagen, das macht mich als zwangskastrierten Kabelboxnutzer nur ...
Ich nutze ne 6490 am KD-Anschluss. In ALLEN Aufzeichnungen des Anrufbeantworters habe ich in den ersten 10 Sekunden eine Lücke. Ein genauer Test steht noch aus, aber gefühlt ist es so etwa die 2.-5. Sekunde, meist die Spanne, in der der Anrufer seinen Namen nennt. Das ist bei Bekannten kein Problem, aber wenn Firmen anrufen und der Ansprechpartner so nicht mehr zu identifzieren ist, ist das echt bekloppt.
Die Lücke ist in der Aufzeichnung - egal ob ich es per Schnurlosfon, IP-Telefon, Web-Interface oder in der per E-Mail weitergeleiteten Aufzeichnung anhöre - immer gleich.
Ich hab das möglicherweise schon lange, schon vor der 6.50. Muss also ein generelles Problem sein.
Offenbar scheint es aber niemanden außer mir zu geben, der das hat oder den das stört - oder ich verwende nicht die richtigen Suchwörter.
Problem bekannt, oder neu? Serie oder Einzelfall? Abhilfe?
Bitte kein Firmwareupdate vorschlagen, das macht mich als zwangskastrierten Kabelboxnutzer nur ...